Wie konnte Obito von amaterasu getroffen werden und wie hat er sich davon befreit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obito wurde getroffen, weil er keinen Grund hatte das Kamui zu aktivieren, während er mit Sasuke spricht. Auf die kurze Distanz ist er vom Amaterasu vollkommen überrascht worden, aber von Amaterasu getroffen zu werden bedeutet bei weitem nicht die automatische Vernichtung des Betroffenen, sonst wäre beispielsweise auch der Juubi verbrannt.
Es wird nicht gezeigt wie Obito sich vor dem Amaterasu schützt, jedoch denkt er sich, dass Itachi nicht alles über ihn wusste, was für eine Fähigkeit von Obito spricht dem Amaterasu entkommen zu können von der Itachi nichts weiß, außerdem ist er im Besitz von Hashiramas Zellen, die können ohne zu übertreiben fast alles erklären.

Obito wurde vom Amaterasu getroffen, weil er nicht auf der Hut war, während er mit Sasuke geredet hat.

Ich nehme an, dass er die schwarzen Flammen dann mit dem Kamui aufgesaugt hat und sich so davon befreien konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan