Wie hat obito sich vom amaterasu befreit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich nicht mehr genau an die Stelle erinnern, aber wurde da nicht die Körperhälfte getroffen, den er eh schon verloren hatte?

Die ihm von Zetsu bereitgestellt wurde.

Die kann er ja abtrennen und regenerieren lassen.

Uchi1ha
Fragesteller

Ja stimmt kann eine Möglichkeit sein. Weil er danach sagt sogar itachi weiß nicht alles über mich aber ich hatte vergessen das es die Körper Hälfte von zetsu ist dachte er hat seine Körperhälfte mit hashirama zellen geheilt

Wahrscheinlich mit seinem Kamui

Uchi1ha
Fragesteller

Macht kein Unterschied er wurde getroffen es macht dann kein Unterschied mehr ob er sein Körper auf der oder in seine Dimension befördert er müsste es vorher gemacht haben bevor das amaterasu ihn getroffen hätte aber man hat gehört wie er geschrien hat etc.

M4L1K  29.01.2022, 14:58
@Uchi1ha

Doch macht sinn. Wenn er in seine Kamui Dimensionen geht dann kann er die Flammen einfach zurücklassen beim teleportieren. Seine Kleidung kann er aber mitnehmen. Finde ich sehr witzig dass seine Kleidung mitkommt und gegnerische Angriffe auch durch die Kleidung gleiten

Denke mal izanagi, schließlich hatte Obito mehr als genug Ersatz sharingans

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
Uchi1ha
Fragesteller

Nein die zetsu Hälfte wurde getroffen.