Hat Sasuke nun Itachis Auge implantiert oder nicht? Hä? xD

5 Antworten

nachdem sasukes augen immer schächer wurden, da er sein mangekyou zu oft benutzt benutzt hat und naruto gesehen hat, wie stark er geworden ist, wollte er sich doch nun die augen implantieren. er wollte mit seiner ganzen kraft gegen naruto und konoha kämpfen

als sasuke die wahrheit über die geschichte von itachi gehört hat, wollte er konoha zerstören, da er konoha die schuld für itachis leiden gibt und mit seiner rache glaubt er etwas richtiges zu tun, da die uchiha durch die abschottung ja auch gelitten haben. mit seiner rache lebt sein clan wieder auf, so denke ich sind sasukes gedankenzüge.

Es hat sich jetzt doch die Augen von Itachi implantieren lassen, weil Sasukes Augen auch immer schwächer wurden und er Kraft braucht, um Konoha zu zerstören. Und ja, Itachi wollte Konoha beschützen, aber Sasuke will (nachdem er die Wahrheit herausgefunden hatte) Itachi rächen für das, was Konoha ihm angetan hat (dass er also seinen Clan umbringen musste). Das heisst Itachi's Leben war i-wie "sinnlos", weil Sasuke ja jetzt Konoha zerstören will und Itachi es beschützen wollte :D

bist du^^ naja gezwungenermaßen hat er nun itachis augen weil er selber kaum noch was sehen konnte(übrigens fand ich es total süß als er kaum noch was sehen konnte^^er sah so verletzlich aus und sooooooooooo suß uhiiiiiiiiiiiiiiii<3)

:)

@Yuukia

itachi war doch selbst halb blind. wenn er itachis augen nimmt, wird die sache doch nicht besser !? itachis augen haben ne menge kraft aber was hat denn sasuke davon, wenn er immer noch nichts sehen kann ?

@IkHabNeFrage

Ich glaub, es ist eig. egal wie "blind" derjenige war, von dem man die Augen impplantiert bekommt, denn es geht i-wie nur um die Kraft also die ganzen Genjutsus, Susano'o usw. und das mit blind sein wird von selbst wieder in ordnung oder so :D Ausserdem kann man die Genjutsus auch noch anwenden, wenn man halb blind ist :D

ja er hat sie sich implantieren lassen da sein Augenlicht schwächer wurde wollte er das permanente mangekyou sharingan da er ja konoha zerstören wollte

Also...Soweit ich weiß, Sasuke nahm Itachis Augen, weil seine eigenen Augen schwächer wurden und dadurch kann er wieder besser sehen und seine Kraft wird stärke( glaube ich,weil sowas ähnliches ist mal in einer Rückblende passiert, als ein Uchiha Mitglied einem anderen seine Augen nahm, weil seine schwächer wurden) Sasuke will warscheinlich Konoha zerstören, weil Konoha Itachi den Befehl gab den Uchiha Clan auszulöschen und Sasuke will sich jetzt an Konoha rächen.

MfG. Syuzaki