Frage von cnk45, 79

Warum können nur Itachi,Sasuke und Indra das amaterasu?

Antwort
von Stardust26, 15

Jeder der ein Susano besitzt kann auch das Amaterasu. In einen Auge wird das Tsukoyomi und im anderen das Amaterasu erwacht, erst dann kann man das Susano

Antwort
von friendfeeler35, 54

Das kann jeder, der das Magekyou Sharingan besitzt und noch beide Augen hat, es benutzt nur sonst keiner, da es die Augen kaputt macht und man blind wird würde ich sagen.

Itachi hat es z.B. nur in absoluten Notfallsituationen benutzt als er noch jünger war und Sasuke bei jeder möglichen Gelegenheit weshalb er auch schneller erblindet ist.

Kommentar von cnk45 ,

Warum hat dann madara damals mit seinen ewigen mangekYous gegen hashirama nie das amaterasu angewendet??

Kommentar von DerKingmitDing ,

sasuke hat das ewige mangekyou und kann dadurch nich blind werden

Kommentar von cnk45 ,

Wissen wir 

Kommentar von friendfeeler35 ,

Hätte gegen Hashirama wahrscheinlich nicht so viel gebracht, da ich mal annehme, das er es mit seinem Holzgolem einfach hätte abblocken können.

Außerdem ist das Amaterasu eher zu den schwächeren Jutsus zu zählen, wenn man sich mal die Fähigkeiten von Madara anschaut.

Es gibt von dem Kampf mit Hashirama und Madara übrigens mehrere verschiedene Videos, mit anderen Angriffen und Aktionen was ich recht verwirrend finde, deshalb kann man so genau nicht sagen, ob er es nicht doch getan hat.

Antwort
von DerKingmitDing, 58

Jedes mangekyou sharingan hat doch seine eigene Fähigkeit oder?

Kommentar von cnk45 ,

Ja schon aber warum die drei ausgerechnet :)

Kommentar von DerKingmitDing ,

also sasuke hat ja die augen von itachi und itachi war halt einfach mega stark. und indra hat ja die augen von seinem vater bekommen der ja der übertyp war

Kommentar von cnk45 ,

Wie er hat die augen von hagorama ? Der hat doch sein mangekyou bekommen in dem er 2 gute freunde getötet hat dann hat der sein dorf angegriffen und gegen ashura gekämpft und auch da dass amaterasu angewendet 

Kommentar von DerKingmitDing ,

ja schon klar aber indra "erbte" die augen von hagorama und ashura den körper ist einfach so natürlich hat er selbst das
mangekyou erweckt

Kommentar von cnk45 ,

Ach so ja das ist mir schon klar 

Kommentar von DerKingmitDing ,

ich glaube es ist einfach so, zb kann ja auch nur obito in eine andere dimension reisen

Kommentar von MysticArms ,

Ja, hast recht: "So wie jedes Mangekyou Sharingan in seinem Aussehen einzigartig ist, so verleiht ein jedes seinem Besitzer einzigartige Fähigkeiten. So kann Sasuke beispielsweise das Element Enton einsetzen, bei dem er die schwarzen Flammen des Amaterasu kontrolliert, Itachi konnte in seinem Tsukuyomi Sekunden wie Tage erscheinen lassen, Kakashi Hatake kann mit seinem Auge ein Raum-Zeit-Ninjutsu anwenden, Shisui kann mit seinem Auge ein extrem starkes Gen-Jutsu einsetzen und Madara in Verbindung mit seinem Rin'negan sogar gigantische Meteoriten auf die Erde fallen lassen."

Kommentar von cnk45 ,

Beste Antwort Dankeschön 😁😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten