Warum ist Superman in injustice 2 eine andere Ideologie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Wikipedia klingt es für mich so als wäre die Story eine Fortsetzung zum ersten Injustice, also wird da vermutlich einiges erklärt.

Soweit ich das am Rande verstanden habe, ist die Idee hinter Injustice, dass Superman in dem Universum durch den Joker so ziemlich alles verliert und entsprechend radikaler gegen Verbrechen vorgeht. Er schwingt sich dabei wohl auch zum Diktator der Erde auf, um quasi Frieden zu erzwingen, und das ist besagtes Regime.

Das kann unterschiedliche Möglichkeiten geben zb kann es sein das das Die erde ist wo das böse herrscht!

Auch kann das Sowas sein wie Red Sohn wo super man Russland übernimmt!

Auf der bösen erde ist Supermann ultra man und macht der welt das leben schwer und vernichtet alles was zum guten führen soll auch alles an hielfsmittel da ist dan Lex der gute!

Auch ist nicht jeder superman gut im muliversum!

Aber das was da grade geschieht könnte auch was mit Metal deaht batman zu Tun wo ein Batman vom joker den charakter hat und mit einem Wesen das von den Crissen lebt zum gleichen erhoben werden soll ! Da wird dafür gesorgt das das mutliversum vernichtet wird und alles bösse da Regiert!

Der Superman aus Injustice: Gods Among Us und aus Injustice 2 hat eine andere Ideologie, weil er nicht der Superman ist den wir kennen. Das heißt: er ist ein Superman aus einem anderen Universum (Das DC Universe ist ein Multiversum, genau so wie das Marvel Universe auch ein Multiversum ist). Damit ist gemeint das die Geschichte aus Injustice und Injustice 2 in einem anderen Universum spielt.
-
Hoffentlich habe ich nichts zu kompliziertes geschrieben :D

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist eine Leidenschaft 😎