MARVEL VS DC/JL WER WÜRDE GEWINNEN?

9 Antworten

Nun ja, zum aktuellen Zeitpunkt wäre es recht unfair, da die Avengers im MCU einfach schon mehr Mitglieder haben, als die Justice League im DCEU.

Wäre das DCEU schon fortgeschrittener, bzw. würde man die Mitglieder der Justice League der Comics mit hinzuziehen, dann wäre die Frage schon schwerer zu beantworten.

Dann wäre das Scarlet Witch Äquivalent die "Silver Sorceress".

Zusätzlich gibt es da unter anderem noch die Magierin Zatanna. Außerdem gibt es im DCEU ähnlich mächtige Artefakte wie im MCU.

Dann gibt es da auch noch ganz verrückte Mitglieder wie Lobo, mit der Stärke von Superman, der zusätzlich einfach nicht sterben kann, weil er verflucht wurde und somit weder in den Himmel noch in die Hölle darf.

Insofern wäre es zum aktuellen Stand der Filme ein relativ unspektakulärer Kampf, den man hier gar nicht hätte zu erfragen brauchen. 🤷🏼‍♂️

Ich bin auch definitiv Team Marvel

Auf YT hat Moviepilot mal Helden aus denn mCU und Dc verglichen. Ist sehr gut gemacht.Kan man sich auf jeden fall mal anhören

Ind warum ist Hawk Eye,Captain Mavel und Vsion nicht dabei?

Die gehören ja eigentlich auch zu den Avengers

julia727188
Fragesteller

Sie gehören eh zu denn avengers nur habe ich sie nt aufgezählt!!

Wenn wir von den Comics reden, dann würde die Justice League gewinnen.
Wenn wir aber von den Filmen ausgehen, würden wohl die Avengers gewinnen, sie sind in den Filmen MEGA overpowert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)
Tom682377  16.05.2021, 11:47

Hulk nicht

RemusLupin12  16.05.2021, 12:03
@Tom682377

Stimmt, Hulk nicht wirklich. Aber die Avengers allgemein sind overpowert.

Selbst wenn team Marvel grade am verlueren wäre könnte doktor Strange einfach die zeit zurückdrehen und dann ķönnten sie sich eine neue strategie überlegen

BionicSix  16.05.2021, 09:25
 könnte doktor Strange einfach die zeit zurückdrehen und dann ķönnten sie sich eine neue strategie überlegen

Keine Sorge, einen Zeitstein gibt es auch bei DC. 🙃

Tom682377  16.05.2021, 11:48

Ja finde ich auch.

Team Marvel

Wanda würde alleine schon komplett DC hochnehmen. Sie kann einfach die Realität verändern und dann sind die Gegner keine gefahr mehr.

julia727188
Fragesteller

Auf diesen Kommentar hab ich gewartet ahhh yesssssss😍😍HAHAH

MarquisSaml  16.05.2021, 13:13

Meinst du mit ganz DC das DCEU?

RaffiG  16.05.2021, 13:18
@MarquisSaml

Ja. Wanda(Scarlet Witch) kann einfach die Realität so verändern, dass der gegner keine besonderen Fähigkeiten mehr hat.

MarquisSaml  16.05.2021, 13:22
@RaffiG

Das beantwortet nicht mein Frage, auf was du dich beziehst.