Scarlet Witch oder Kang?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kang 64%
Scarlet Witch 36%

2 Antworten

Kang

Also wenn wir über das MCU reden, dann ist als einzelne Person Scarlet Witch JETZT GERADE wahrscheinlich stärker, aber der Grund wieso Kang überhaupt der Thanos von der Multiverse Saga sein wird, ist ja weil es so viele Varianten von ihm gibt, wo einer stärker ist als der andere. Der Kang den wir in Antman & the Wasp: Quantimania gesehen haben ist bei weitem schwächer als Scarlet Witch. Aber wenn in naher Zukunft noch Varianten wie Iron lad, Rama-Tut oder Immortus auftauchen dann sind diese stärker als Scarlet Witch.

Scarlet Witch

Sie ist sehr mächtig und die hat die möglichkeit noch stärker zu werden und ich gehe stark davon aus, das sie bei einem Kampf gewinnen kann und wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
stefanC634  30.10.2023, 14:16

Wieso hat Kang mehrere Persönlichkeiten wie soll das funktionieren