Umfrage - Welcher Superheld ist dein Favorit und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Batman 🦇 28%
Ein anderer Held 26%
Spiderman 🕷 15%
Wonder Woman 🛡 10%
Superman/Supergirl 🪨 8%
Iron Man 💡 8%
Captain Marvel ⚡️ 5%

12 Antworten

Ein anderer Held

Quicksilver von X-men filmen der hatte die besten momente in 2 filmen

danach wäre Batman und Ironman

Spiderman 🕷

Von deinen Ausgewählten ist es Spiderman. Ich mochte ihn in allen Filmen. Aber auch Star Lord und Ironman. Von DC wären es Flash, Batman und Green Lantern.

Aber wenn auch Antihelden gehen, dann wäre das Deadpool.

Ein anderer Held

Kann mich da gar nicht entscheiden, aber ich nehme mal die Familie Parr aus meinem Lieblingsanimationsfilm Die Unglaublichen. Sehr gute und sympathische Charaktere, deren coole Kräfte sich vor allem im Team gut ergänzen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Batman 🦇

Vom Helden selbst, also der Psychologie, dem Leben und der Sympathie, sind beide Batman und Ironman bei mir etwas gleichauf aber Batman hat nunmal den Joker.

Von denen Batman und Spidey. Das sind eigentlich sogar meine LieblingsHELDEN, aber an sich mag ich Antihelden viel mehr. Deswegen:

  • Constantine
  • Venom
  • Ghostrider
  • Punisher
  • Spider-Man
  • Batman