Frage von Majormaster, 59

Kommt bei der Serie Supergirl auch Superman vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remedias, 9

In den ersten paar Folgen  der zweiten Staffel hat Superman eine tragende Rolle und ist neben Supergirl die Hauptperson. später wird die Story auf ein anderes Duo fixiert.

(Habe bis Folge 5 auf english schon gesehen)

Antwort
von 0815neugierig, 13

Ja aber selten. Im Staffel 2 soll er wohl öfter auftreten und wirklich etwas zur Handlung beitragen

Antwort
von PeterWolf42, 47

Ja, aber man sieht ihn immer nur von hinten und es sind auch nur einige wenige Folgen.

Antwort
von AfroC3sar, 40

Ja, ein paar mal, aber das rettet diese Mistkackscheißverdammte Enttäuschung einer Serie auch nicht XD

Antwort
von Uchiha01, 39

Ja aber man sieht sein Gesicht nie weil sie den Schauspieler nicht leisten können