Gibt es zu Wonder Woman ein Gegenstück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder DC-Held hat auch ein Marvel-Gegenstück! Dein o.g. Beispiel passt, war aber nie sehr offensichtlich, finde ich.

Eine Amazone hat man bei Marvel nicht. Wenn man bedenkt, dass WW zu DCs großen Drei gehört, müsste man hier also fragen, wer im Marvel-Universum eine wichtige weibliche Rolle einnimmt.

- Ms. Marvel/Carol Danvers

- Wanda "Scarlet Witch" Maximoff

- Jean Grey

- Emma Frost

Wen Unter denn Helden dann Black widow.Zwar nicht so stark dafür athletisch und gerissen .Storm von den X-men wäre auch ein möglichkeit da sie auch naturverbunden ist .

Vielleicht Captain America ?

healey
Fragesteller

Ne, Wonder Woman is ja ne Amazone !

Starjuice  06.08.2016, 03:15
@healey

Naja Cpt. America und Wonderwoman ähneln sich von der uniform her ,)

Amazone..hmm wie wäre es mit Tarzan ? ;D

Ein direktes Gegenstück wohl nicht,Ich denke aber Ms. Marvel kommt Wonder Woman wohl gut entgegen.