Wonder Woman oder Thor? Wer ist älter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Thor 91%
Wonder Woman 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thor ist laut eigener Aussage in Infinity War 1.500 Jahre alt.

Wonder Woman ist laut Regisseurin Jenkins im ersten Film um die 800 Jahre alt.

Allerdings sollte sie eigentlich ausgehend von den Comics und der Tatsache dass sie ja die Tochter von Zeus und Hippolyta ist, mehrere tausend Jahre alt sein.

Gal Gadot meinte ja mal, sie sei 5.000 Jahre alt.

Thor

Meinst du die Schauspieler oder wie ich es verstanden habe die Charaktere.

Oder meinst du welcher zuerst erfunden wurde (das wäre dann auch Thor).

Yessir387
Fragesteller

Nein. Die Superhelden. Ich denke Thor ist ja 1500 Jahre alt

Thor

Was meinst du mit Älter? Wenn du die aktuellen Filme meinst, dann Thor.

Yessir387
Fragesteller

Nein. Die Superhelden an sich. Ich denke Thor ist ja 1500 Jahre alt

Yessir387
Fragesteller
@Lord2k14

Danke. Ich dachte mir schon dass sie älter ist😁