Superman VS Thor?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Superman 50%
Thor 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Superman

Es gibt viele verschiedene Versionen von Superman, deshalb ist es nicht so einfach zu sagen wie stark er wirklich ist, aber er hat mal zum Beispiel ein ganzes Sonnensystem durch niesen zerstört und er hat sich so schnell bewegt, dass er ankam, bevor er abgereist ist, was auf immeasurable speed hindeutet, welche selbst unendliche Geschwindigkeit übersteigt.

BastianHsr
Fragesteller

Krass, das wusste ich nicht

noskin15  16.11.2023, 22:37
@BastianHsr

Es gibt eben sehr viele Versionen, die sich deutlich in ihrer Stärke unterscheiden können, aber Superman muss sich meines Wissens nach oft zurückhalten um es nicht zu übertreiben.

Superman

Thor ist nicht so stark würde ich mal sagen, seine Körperkraft ist ok, er konnte aber nicht Jörmungandr stemmen, was in der Mythologie nicht unnormales ist, aber er hat es trotzdem nicht geschafft. Und Thor ist sehr dumm.

Superturk  16.11.2023, 20:17

Kann supermann tor sein hammer heben? Bei marvel konnte das ja jeder 3.

Entechleia  16.11.2023, 20:22
@Superturk

Mjölnir hat dieses Problem nicht in der Mytholgie, der wurde sogar mal geklaut.

Superman

Der heißt schon Super. Tor braucht 1 Hammer

Superman

Auch auf YouTube kann man etliche Superhelden kämpfen sehen. Da kann man unter anderem den Christopher Reeve Superman gegen den Lou Ferrigno Hulk kämpfen sehen