Kann man als Südländer an die Nordischen/Germanischen Götter glauben (Odin, Thor, Freya, Tyr etc..) bzw. asatru sein?

19 Antworten

Unseren Goettern ist es egal, wer an sie glaubt oder ob ueberhaupt jemand weiss, dass es sie gibt. Die Herkunft eines ihrer Anhaenger interessiert sie nicht.

Darueber hinaus haben wir alle den gleichen Stammbaum.

Ich fuer meinen Teil finde es gut, dass du die Wahrheit erkannt hast Bruder.

Asenheil und Wanensegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Universalgelehrter

natürlich kann man/ich.... zumal wir alle, die südlich von Flensburg leben, für die nordischen Götter Südländer sind.

etc. ist der einzig richtige Weg oder sowas) jeder soll nämlich an das Glauben was er/sie möchte.

Du hast deine Frage selbst beantwortet.

Dann mach doch. Der Rechtsstaat steht dir nicht in Wege.

Offensichtlich kann man.
Vorausgesetzt, man GLAUBT deine Angaben.