Warum Braune, nur weil wir Runen tragen?

4 Antworten

Was hat das mit Friesen zu tun? Die wurden auch Christianisiert.

Alle Germanische Stämme wurden Christianisiert, darunter also auch alle Deutsch-Germanischen wie Sachsen, Chersuker, Hessen, Bajuwaren, Angeln, Jüten usw. genauso wie die Nordgermanen/Skandinavier auch Christianisiert wurden.

Ich hab auf meinen Unterarm Fenris mit dem Vegvisir tattoowiert und ich gehe auch durch Lübeck und Hamburg oder Hannover nur mit n kurzen Shirt raus und das sind wirklich richtige Antifa Hochburgen, da siehste fast überall die ganzen Linksextremen und ihr Antifa "A" auf den Wänden gesprüht und ich wurde noch nie als "Brauner" oder "Nazi" bezeichnet und das trotz meines Tattoos mit den Runen.

Da muss also schon mehr hinterstecken, oder du hattest einfach irgendwelche Menschen vor dir die keine Ahnung haben und alles direkt verallgemeinern. Sieht man ja heutzutage auch ganz gerne.

Hallo

Die "Nazis", haben sich doch von den Besatzern (Juden -> römisch-katholische Kirche -> Weltmacht/Zionisten) befreit. Und sie haben sich dabei auf ihre Herkunft besinnt (Ariosophie)

Deswegen werden noch heute alle Rebellen (entgegen dem Systeme ODER welche, die sich auf ihre Ahnen beziehen) als Nazis defamiert.

Einerseits sieht man hier ja Parallelen, andererseits, ruft "Nazi" in uns eine Abscheu hervor (wurden dazu jahrelang trainiert). Schliesslich wollen hier manche Menschen in Ruhe schmarotzen, und das gelingt nun mal am Besten in solchem Systeme.

Das bedeutet natürlich nicht, dass du wie alle anderen "Nazis" wärst, und schon gar nicht so, wie du gelehrt wurdest, Nazis seien gewesen.

Das könnte nämlich ganz anders sein.

Aber sei doch einfach du, egal wer dich wie nennt.

LG

Wenn man nicht zu denen gehört, die sich rechtspopulistischen Vereinen oder rechtsradikalen Gruppen angeschlossen haben, keine Nazisprüche loslässt und auch nicht so denkt, wie diese braune Drecksbande, dabei ein Heide ist, Runen lesen kann, nicht getauft, nicht Konfirmiert oder Kommunion... (weiß jetzt gar nicht wie das richtig heißt..."kommunioniziert"?) ist, die Kinder auch nicht und die Enkel ebenfalls nicht (toll!), und auch nicht den Römerkatholenmist glaubt, sondern etwas anderes, dann ist man kein Nazi, sondern kerngesund!

Schönen Tag noch!

🥳

Vorurteile durch mangelndes Wissen