Suche deathmetal bands wie amon amarth mit texten über die nordische mythologie (thor odin valhalla)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obscurity könnte was für dich sein. Ist sogar deutschsprachig.

Grundsätzlich wäre hier noch die Band "Unleashed" zu empfehlen, die ebenso aus Schweden stammen.

Hier geht es allerdings nicht ganz so melodisch zu, wie bei Amon Amarth.

Wie der Typ in Schwarz schon sagte, ist Obscurity ne ziemlich geile Band und beste Alternative zu Amon Amarth. Vor allem weil die zuletzt ein ziemlich gutes Album rausgebracht haben.

(PS: Dieses könnte als Kommentar unter seiner Antwort stehen, wenn gF richtig funktionieren würde.)

DerTypInSchwarz  03.03.2015, 18:18

Funktioniert, es gibt nur ein Seiten-Design. Du musst mit der Maus kurz über diesem kleinen Zahnrad neben dem Daumen Hoch verweilen.

Das neue Design kotzt mich aber trotzdem an. Vor allem, die neue Formatierung, ich war grade einigermaßen mit der alten zurecht gekommen ^^