Welches Götterpantheon findet ihr am besten für euch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nordische Mythologie 39%
Griechische Mythologie 21%
Keltische Mythologie 12%
Andere... 12%
Arabische Mythologie 9%
Ägyptische Mythologie 3%
Assyrische Mythologie 3%

13 Antworten

Arabische Mythologie

Die Geschichten darum sind echt spitze.Generell halte ich für Religion mir immer die These das sie wie Fantasy,Märchen oder Videospiele und Filme sind.Sie unterhalten mich.^^

Arabische Mythologie

Sie ist mysteriös,geheimnisvoll und wirkt fast schon vergessen.Genau das macht sie so spannend.

Andere...

Vermisse den Satanismus

Die Dämonen und astartes nicht als Unheilbringer, sonder als Befreier des Geistes und ultimatives Mittel zur Selbstverwirklichung

Nicht so heuchlerisch wie andere Religionen

Nordische Mythologie

Ich bin selbst des altmodischen Glaubens... Ich bin ein Asatru..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nordische Mythologie

Ich bin Anhaenger des alten Weges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Universalgelehrter