Wie findet ihr den Film Wonder Woman (2017)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kann man sich anschauen 44%
Ich hab den Film bisher noch nicht gesehen 33%
Ich finde den Film sehr gut 22%
Ich finde den Film gut 0%
Geht so 0%
Ich finde den Film nicht so gut 0%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 0%

5 Antworten

Ich finde den Film sehr gut

Sehr ein toller Film. Gut gemacht und eine tolle Botschaft für Mädchen und Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.
ewigsuzu  27.04.2024, 15:00

Ich als Frau hatte da jetzt keine krasse Botschaft gefühlt XD

StrumpfPrinz  27.04.2024, 15:05
@ewigsuzu

Ich glaube es ist sicherlich subjektiv aber nach dem ganzen MCU mit Iron Man, Captain America etc. war Wonder Woman ein gelungenes Werk für eine Heldin.

ewigsuzu  27.04.2024, 15:06
@StrumpfPrinz

Naja es liegt vermutlich daran das ich schon ewig Animes kucke und da gibt es kein Patriachat.

In Animes sind genug starke Frauen.

ewigsuzu  27.04.2024, 15:08
@StrumpfPrinz

hierzu übrigens nen Beispiel das mich eher prägte, das war zb Kagome aus Inuyasha, weil sie ja eig nurn normales Mädel war.

StrumpfPrinz  27.04.2024, 15:17
@ewigsuzu

Tolles Beispiel. Ach, den Namen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Kann man sich anschauen

Er ist noch okay zur reinen Unterhaltung. Herausragendend ist er nicht.

Kann man sich anschauen

War ganz OK muss ich mir aber auch nicht zweimal anschauen.
Mir persönlich sind männliche Superhelden einfach lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man sich anschauen

Der Hype hatte mich damals nicht so mitgenommen und ich finde den Film etwas überbewertet.

Den Beginn im Amazonenlandle finde ich kindisch, sowohl was die Rollen betrifft, noch mehr aber die Aufmachung die einem der 50ger Jahre Sandakenfilme entspricht.

Danach wird der Film besser was Gardot und Pine geschuldet ist die eine gute Chemie miteinander haben. Ein bisserl Drama ein bisserl Humor und ordentlich Action. Dazu gute Nebenrollen und ein funktionierender Bösewicht, auch wenn die Deutschen mal wieder sehr Stereotype dargestellt wurden.

Bleibt also ein Film den man sich anschauen kann. Zum Denken regt er nicht anund zitierfahiges blieb bei mir auch nicht hängen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

der bei dem sie am Ende gegen den ,,Teufel,, kämpft?

Ja ne war mir zu stereotype im End.

Und das er, also der Soldat, stirbt war einfach arschig.

Hulk05
Fragesteller

Ja, ich glaube du meinst den richtigen. Danke für deine Antwort.