Welche Fähigkeiten hat Wonder woman?

2 Antworten

Hi, ich gehe mal auf Ihre Fähigkeiten ein wie du es wolltest und nicht auf ihre Erfindungen usw. denn die Quelle die ich nutze gibt diese auch unter Fähigkeiten an.

**Vorab - Ich beziehe mich nur auf meine Quelle**

Ihre Fähigkeiten sind:

  • Übermenschliche Stärke
  • Übermenschliche Resistenz - Diana besitzt eine hohe Resistenz gegen Schaden und magischen Angriffen
  • Fliegen - Diana kann sehr schnell fliegen
  • Supermenschliche Geschwindigkeit - Das gilt ebenso für ihre Reflexe und ihren Gedanken. Sie soll auch mit Flash mithalten können (Aber nicht auf seinem Topspeed Niveau)
  • Supermenschliche Agilität (Beweglichkeit)
  • Supermenschliche Ausdauer
  • Beschleunigte Heilung - Dazu besitzt sie eine unglaubliche Immunität gegen Gifte, Toxine und Krankheiten
  • Verbesserte Sinne - Alle ihrer fünf Sinne sind sehr stark
  • Animalische Empathie - Sie ist in der Lage mit jeder Form von Tieren zu kommunizieren und ihre alleinige Anwesenheit kann diese Tiere beruhigen
  • Unsterblichkeit - Diana altert seit ihrer Prime-Zeit nicht mehr
  • Verbesserte Intelligenz
  • Gute Kämpferin - Diana ist die beste Kämpferin unter den Amazonen
  • Waffenspezialisten - Diana kann mit fast jeder erfunden Waffe professionell agieren

Sie hatte noch mehrere Fähigkeiten die sie aber nicht mehr besitzt wie: Magie, kosmisches Bewusstsein usw.

Meine Quelle für diese Antwort war: https://dc.fandom.com/wiki/Wonder_Woman_(Diana_Prince)#Powers_and_Abilities

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Recherche