Superman vs Captain Marvel - Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Superman 56%
Captain Marvel 44%

4 Antworten

Keiner den diese kämpfe gab es schon sehnr oft!

Shazam ist die Antwort auf Supermann und er ist ein magisches wesen was auch magische kräfte hat!

Supernan kann shazam nur besiegen wen er das magische wort sagt und er dem kind die luft dan nehemen würde!

super man ist nicht merh so mächtig wie in den 70er und 80er jahren da konnte er alleien oder mit Supergirl Planeten bewegen!

Je nach Jahrzehnt ist super man auch ohne mächtige gegner eher wie ein starker mensch und kann zb Nichtmal ins all ohne Sauerstoffmaske oder die erde verlassen! oder ist nichtmal unverwundbar!

Superman

Um welchen Captain Marvel geht es denn? DC' Captain Marvel (Jetzt bekannt als Shazam) oder Captain Marvel aus dem Marvel Universum?

Captain Marvel

Welchen Cap. Marvel meinst du denn? Den von Marvel oder den von DC?