Wanda Maximoff vs Captain marvel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wanda 67%
Captain Marvel 33%

7 Antworten

Wanda

Zumindest die Wanda aus Doctor Strange 2.

Likegay  27.08.2022, 15:39

Meinest du wanda auch Den Comix den cartoons oder aus dem MCU fals du Wanda aus den Comix/Cartoons meinst hat Capian Marvel keine Charse

Likegay  27.08.2022, 16:17
@fragen49

Wanda in den Comix war nie gut hat also keine inneren Konflikte sie würde keine Gnade haben außerdem war sie für die Erignise von Hous of x verantwortlich

fragen49  27.08.2022, 20:40
@Likegay

Ich meinte, die sprachliche Richtigkeit, nicht den Inhalt. Der Inhalt war verständlich.

Kommt darauf an ob du die Prime Cpt. Marvel oder die Parallel Cpt. Marvel meinst.

User086
Fragesteller

Prime Captain Marvel

Wanda

Kommt auf den Zeitpunkt an. Bis Endgame Captain Marvel. Ab Endgame Wanda, da sie von da an ihre Macht immer weiter ausbaut. Erst in WandaVision wird ihr klar, was sie kann und ihren Peak erreicht sie dann in Dr. Strange 2.

Wanda

Achtung Spoiler:

Hat sie schon besiegt.... :-)

User086
Fragesteller

Achso, bin im Marvel Universum ein neuling. Gucke gerade die Chronologische Rheinfolge xD

Wanda

Meinest du wanda auch Den Comix den cartoons oder aus dem MCU fals du Wanda aus den Comix/Cartoons meinst hat Capian Marvel keine Charse