Superman Vs. One Puch Man wer würde gewinnen?

5 Antworten

Von Experte Botsuraku bestätigt

keiner, da man sie ersten nicht vergleichen kann da andere Welten mit anderen Gesetzen und Regeln usw und zweitens selbst wenn sie in der selben Welt leben würden sie nicht kämpfen würden da beide good Guys sind.

Welche Version von Superman?

Wenn die stärkste Version von Superman, dann ist es ein totaler Stomp für Superman.

Superman one million

Bild zum Beitrag

ist ein 5 dimensionaler Charakter.

Bild zum Beitrag

Er hat Lois Lane buchstäblich aus dem nicht erstellt.

Bild zum Beitrag

Er ist Allmächtig (Omnipotent) und allwissend (omniscience).

Ich fange gar nicht erst mit Cosmicarmor-Superman an, das wäre schon über god stomp.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Kampf, Superhelden)  - (Anime, Kampf, Superhelden)  - (Anime, Kampf, Superhelden)  - (Anime, Kampf, Superhelden)

Edaaal  22.06.2021, 12:15

wo kann man den Superman comic lesen (online) und wieviele Bänder hat es?

Lilpluto666  22.06.2021, 12:23
@Edaaal

Ich weiß nicht, wo man es auf Deutsch lesen kann, ich lese es meistens auf Russisch und Englisch und nicht alle Comics sind auf diese Seiten verfügbar.

Wie viele Bände hat es? Tausende? Eventuell sogar mehr.Ich habe keine Ahnung

Haruktora  22.06.2021, 17:30

Ich würde die Silberne Lady nehmen. Hehe

One Punch Man.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke ich in Übermaßen und bin immer auf dem neuesten Stand!

Immer derjenige, wo der Autor denkt, dass der Charakter gewinnen soll.
In diesem falle, per Definition, One-Punch Man.

Der wurde nämlich dazu geschrieben unbesiegbar zu sein.

Ein Schlag von Saitama und Superman wäre super tot. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P