Superman vs Frieza(DBZ), wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Frieza, da 52%
Superman, da 48%

7 Antworten

Superman, da

Freezer ist zwar böse, aber als Antagonist ist er dazu verdonnert zu verlieren von den Autoren/Zeichnern.

Daher kommt es nur noch darauf an wie er verliert, und da ist relevant in welcher Welt der kampf stattfindet.

Im Superman Universum wird Freezer Kryptonit finden und Superman wird ihn nach einigen harten Kämpfen dennoch besiegen.

Im DB Universum wird Superman blöd dastehen und bekommt von SonGoku und anderen Hilfe, sie besiegen ihn gemeinsam. Und feiern dann bei Bulma auf einer Grillparty ehe Superman weiterzieht.

Superman, da

Ganz klar Supermann wer die Comics gelesen hat weiß das, z.b hat er mal ein gegner in ein schwarzes loch geworfen und ist dann wieder rausgeflogen, er war auch einmal so schnell das er irgendwelche Barrieren durchbrochen hat und würde er auch das letze durchbrechen würde das Universum zerstört werden und wäre bei Gott. Er hat auch mal so stark gepustet das die Erde wieder in ihre umlaufbahn kam oder auch Planeten miteinander verbunden und diese mühelos queer durchs Universum gezogen da die Galaxie am sterben lag er hat ein Zwergstern welches mehrer billionen Tonnen schwer war und eine anziehungskraft mehrer supernove mehrer lichtjahre weit geworfen(mühelos). Er hat bei einem Forschungstest mit einem arm mehrer trillionen tonnen gedrückt.

Iamchris1992  31.01.2022, 09:04

Das ist aber nicht der Superman, der uns im Fernsehen gezeigt wurde.

Frieza, da

Da er alles kann, was Superman auch kann. Und sogar noch mehr. Sogar Planeten zerstören.

Sein Kryptonit sind lediglich Supersaiayins. Aber die gibt es ja nicht.

Superman, da

Aus comics weiß man erst was er wirklich kann.

Das heftigste was freezer getan hat ist ein Planeten zerstören. Das macht er aber nicht mal aus den Handgelenk.

In Gegensatz zu superman der auch nahezu Unverwundbar ist.

Weswegen ich superman auch super langweilig finde.

Nill  31.01.2022, 09:10

Die schwäche von superman sind halt die die er liebt und sein charakter

Nayes2020  31.01.2022, 09:11
@Nill

Schnarch xD.

Jeder wie er will. Er ist mir zu saubermann und zu awesome

VictorVector  31.01.2022, 09:16
@Nill

Aber auch nur die normale Version von Superman. Es gibt Versionen, die diese Schwäche wieder nicht haben.

Nill  31.01.2022, 09:22
@Nayes2020

Ich les es auch nicht - is nicht mein comicgeschmack

Bei dc les ich hauptsächlich sachen rund um batman

Aber ich respektiere es voll wenn jemand superman fan is

Jedem seinen eigenen Geschmack

Mich nervts nur das dc helden oft so abgeflacht dargestellt werden indem man sie als overpowert hinstellt phne wirklich in die tiefe zu gehn

Nill  31.01.2022, 09:23
@VictorVector

Doch alle versionen von ihn haben diese schwäche in den comics

VictorVector  31.01.2022, 10:58
@Nill

Alter, du schreibst selber, dass du die Comics von Superman nicht liest, und stellst dann Behauptungen auf ....

Wo Superman z.B. mit rotem Kryptonit in Berührung kam, hat sich sein Charakter total verändert. Egoistisch bis zum geht nicht mehr.

Nill  31.01.2022, 11:01
@VictorVector

Aber man bekommtshalt mit was da so abgeht bei superman

In welchen comic kam das vor?

VictorVector  31.01.2022, 11:01
@Nill

Na offensichtlich bekommst du das ja nicht mit. Wo es vorkam kannst du googeln!

Keinen Bock dir alles vorzukauen du Community Experte für Die SIMS.

Nill  31.01.2022, 11:03
@VictorVector

Hab ich ja und da steht nur dass das aus filmen und serien is und nicht aus den comics dawirkt es anders

VictorVector  31.01.2022, 09:15
Das macht er aber nicht mal aus den Handgelenk.

Stimmt, war aus dem Finger.

Nayes2020  31.01.2022, 11:10
@VictorVector

Sicher? Ich meine mich zu erinnern dass es keine so simple Aktion war.

Aber gut ist auch ne weile her xD

VictorVector  31.01.2022, 11:15
@Nayes2020

Ja, es war so simple.

Oder in Injustice dreht Superman dann völlig durch, nachdem er versehentlich Louis Lane getötet hat, wo dann erst ein Superman aus einem Paralleluniversum helfen kommen muss. Und so weiter und sofort ...

Frieza, da

Also es kommt drauf an welche superman version. Der superman in den filmen hötte keine chance gegen frieza aber der in den comics comic armour würde frieza wegpusten wie nichts