Goku vs. Superman, wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Goku 56%
Superman 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe gar nicht, warum hier einige Animefans auf die Frage antworten, wenn sie keine Ahnung vom Powerlevel im DC Universum hat. Was ist nur mit den Animefans auf Gutefrage.net los? Bleibt lieber bei Themen, bei der ihr auch etwas Ahnung habt.

Zur Frage:

Im Tag hast du "dbs" aufgeführt. Ich nehme an, du meinst Goku aus Dragonball Super, der übrigens schwächer ist als Goku aus Dragonball Xeno.

Bei Superman wurde nicht erwähnt, um welche Version es sich handelt. In fast jedem anderen DC Universum/Multiversum herrscht andere Kräfteverhältnisse. Nicht jeder Superman ist gleich stark.

Tatsächlich ist Goku in der Lage die meisten DC Versionen von Superman zu besiegen, aber spätestens bei Strange Visitor Superman und Cosmic Armor Superman macht er halt. Cosmic Armor Superman wird das Dragonball-Verse zerreisen wie ein Blatt Papier. Als eine Erweiterung von Monitor-Mind The Overvoid steht Superman an der Grenze zwischen Fiktion und Realität und besitzt einen gewissen Grad an Resistenz gegen die Story an sich, in dem er sich befindet. Der Kampf wird konzeptuell sein, bei der Goku's Fähigkeiten keine Bedeutung hat.

Fazit:

Der stärkste Superman ist Goku haushoch überlegen.

TheScreenJunkie  16.08.2020, 18:35

Eeeeeeeendlich jemand der Ahnung hat und sieht was für ahnungslose Antworten hier gegeben werden. haaalo! Hilfreichste Antwort?

Superman

die meisten stimmen wahrscheinlich von man of steel superman ab und hier goku

da wäre sogar dragonball original goku fast stärker.

aber superman beste form ist stärker als goku in dbs

Goku

Auch wenn ich Superman mittlerweile ziemlich mag, hat er keine Chance gegen Goku. Erst recht nicht mit DB super + Heroes+ GT

Lelestyle2005  24.09.2020, 01:14

Bei Cosmic Armor Superman ist der kampf schon entschiden wer gewonnen hat!

Goku

1 Kame Hame Ha im Ultra Instink und Super Man bekommt nen gratis Flug nach Hause

Goku

Tut mir leid die Superman Fans zu enttäuschen aber Son Goku hat Fähigkeiten von denen Superman nur träumen kann wenn wir von Gokus bester Form ausgehen würde ein Hakai von Goku reichen um die Existenz von Supermans bester Form auszulöschen deswegen Goku gewinnt