Wer gewinnt im Film Batman vs Superman?

9 Antworten

Danke an alle Antworten, hab den Film zwei Tage, nachdem ich die Frage gestellt habe, doch noch gesehen und fand ihn ganz gut :)

Und wer hätts' gedacht: Es wird mindestens nen zweiten Teil geben.
Hoffe der bleibt auf dem Level, dann wird er bestimmt gut.
Da kann man sich aber auch nicht beschwerern, dass es einen weiteren Teil geben wird, da der Film schon 2 1/2 Stunden ging und das ohne Durststrecken.

Ich glaube in den Comics damals ist Superman gegen Doomsday gefallen, aber bin mir auch nicht mehr ganz sicher.

Theoretische müsste Superman gewinnen. Er könnte Batman aus sicherer Entfernung einfrieren, verbrennen, verschütten... . Zudem ist Superman schneller als Jeder Menschliche Reflex. Aus der Sicht Supermans bewegt sich Batman wie in Zeitlupe... den Kampf gewinnt Batman.

Den eigentlichen Kampf gewinnt Batman (Wenn man es sagen darf). Meiner Meinung nach kann ich das nicht nachvollziehen. Denke, dass Zack Snyder "Der Regisseur" Superman hasst. Stell Dir vor Du hättest die Kräfte von Superman und würdest gegen einen Menschen kämpfen. Würde man verlieren? So dumm kann man doch gar nicht sein?

Ich war schon keiner gewinnt batman bekämpf sich erst mit Superman Superman lass ihn am Anfang gehen dann war Bruce Wayne (batman) sauer hat sich die die grünen radioaktiven Kristallen geklaut von lecks luffer er baute ein Speer mit dem Kristall und paar rauchbomben batman gewinnte aber dann Kamm die verlobte von Superman und sagte er muss seine Mutter marva retten die lecks luffer entführt hatte und die Mutter auch marva war auch die Mutter von batman sie waren so was wie Bruder dann rettete batman die Mutter.Lex Luffor machte aus seinen toten Vater ein kukoron wie bei den Schmetterlingen danach machte er sein eigens Blut noch drauf damit er die Kontrolle hat über ihn
Das Monster hat die ganze Stadt zerstört er könnte nur mit den radioaktiven Kristallen geschlagt werden dann Kamm woderwoman wo fast der Monster seine totes strahlen auf batman richtete Superman findete den Speer mit dem Kristall und steckte es in den Monster rein aber der Monster hat ihn mit seinen Nägeln zerstochen Superman stribte am Ende weil er war nah an den Kristall und dann war er verwundbar aber am Ende hat sich sein Grab bewegt

googleFTW  29.03.2016, 19:01

say whattttt? ich versteh nichts ;D benutz mal satzzeichrn unf schreib vollständige sätze

Chronus7  01.04.2016, 20:05

Hast du den Film überhaupt verstanden? Sie haben nicht die gleiche Mutter die Mutter hat nur den gleichen Namen und das War nicht lex luthors Vater sondern Zod