Frage von NutshellYT, 1.287

Wer gewinnt im Film Batman vs Superman?

Hab kein bock den Film zu gucken, da ja eigentlich offensichtlich Superman gewinnt (auch wenn ich nicht der größte fan bin, ist es ja klar, dass er gewinnt) Jetzt hab ich ein bisschen recherchiert, aber nichts gefunden. Jetzt kommt mir der Gedanke, dass der Film wieder nachfolger bekommt und niemand in dem jetzigen Film gewinnt.

Antwort
von sgn18blk, 1.108

Den eigentlichen Kampf gewinnt Batman (Wenn man es sagen darf). Meiner Meinung nach kann ich das nicht nachvollziehen. Denke, dass Zack Snyder "Der Regisseur" Superman hasst. Stell Dir vor Du hättest die Kräfte von Superman und würdest gegen einen Menschen kämpfen. Würde man verlieren? So dumm kann man doch gar nicht sein?

Antwort
von moose1312, 968

Ich glaube in den Comics damals ist Superman gegen Doomsday gefallen, aber bin mir auch nicht mehr ganz sicher.

Antwort
von Ysosy, 1.000

Theoretische müsste Superman gewinnen. Er könnte Batman aus sicherer Entfernung einfrieren, verbrennen, verschütten... . Zudem ist Superman schneller als Jeder Menschliche Reflex. Aus der Sicht Supermans bewegt sich Batman wie in Zeitlupe... den Kampf gewinnt Batman.

Antwort
von twilight190, 123

So, um alle Umständlichkeiten aus der Welt zu schaffen!

 Superman hat (eigentlich) gewonnen: Superman wollte mit Batman reden, dieser aber war nicht bereit zu zuhören. Dann fing der Kampf an. Superman schleuderte Batman hin und her und dann, worf Superman Batman auf ein Dach. In diesem Moment, kam der entscheidene Satz:,,Wenn ich wollte, wärst du schon längst tot".

Antwort
von Asker9816, 820

Die kämpfen als erstes dann verbünden sie sich und kämpfen gegen doomsday

Antwort
von Chronus7, 635

Wie alle hier keine Ahnung haben batman hat nur gewonnen weil superman garnicht richtig kämpfen wollte er wollte mit batman reden deswegen hat batman auch gewonnen

Antwort
von mylovechrissi, 564

Ist es im Comic nicht Superman?

Antwort
von JoshuaBdl, 336

Batman, aber zu den anderen die es nicht nachvollziehen können. Superman hat gesagt das er ihn nicht töten will und außerdem hat er grünes kryptonit abbekommen

Antwort
von uncutparadise, 471

Lies Wiki ! Da steht alles drin !

Antwort
von MortalX, 606

Ich war schon keiner gewinnt batman bekämpf sich erst mit Superman Superman lass ihn am Anfang gehen dann war Bruce Wayne (batman) sauer hat sich die die grünen radioaktiven Kristallen geklaut von lecks luffer er baute ein Speer mit dem Kristall und paar rauchbomben batman gewinnte aber dann Kamm die verlobte von Superman und sagte er muss seine Mutter marva retten die lecks luffer entführt hatte und die Mutter auch marva war auch die Mutter von batman sie waren so was wie Bruder dann rettete batman die Mutter.Lex Luffor machte aus seinen toten Vater ein kukoron wie bei den Schmetterlingen danach machte er sein eigens Blut noch drauf damit er die Kontrolle hat über ihn
Das Monster hat die ganze Stadt zerstört er könnte nur mit den radioaktiven Kristallen geschlagt werden dann Kamm woderwoman wo fast der Monster seine totes strahlen auf batman richtete Superman findete den Speer mit dem Kristall und steckte es in den Monster rein aber der Monster hat ihn mit seinen Nägeln zerstochen Superman stribte am Ende weil er war nah an den Kristall und dann war er verwundbar aber am Ende hat sich sein Grab bewegt

Kommentar von uncutparadise ,

lecks luffer ???

Kommentar von googleFTW ,

say whattttt? ich versteh nichts ;D benutz mal satzzeichrn unf schreib vollständige sätze

Kommentar von Chronus7 ,

Hast du den Film überhaupt verstanden? Sie haben nicht die gleiche Mutter die Mutter hat nur den gleichen Namen und das War nicht lex luthors Vater sondern Zod

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten