Batman vs Superman sehen ohne Man of Steel gesehen zu haben?

7 Antworten

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Man of steel kannst du dir wirklich ersparen, das ist kein Film den unbedingt sehen muss, auch nicht um BvS zu verstehen. BvS geht noch halbwegs aber ist jetzt auch nicht unbedingt ein Meisterwerk, vor allem als Fan von Batman und co. ist man von diesem Film echt enttäuscht. Ich will dir den Film nicht schlecht reden oder dir die Lust auf den Film verderben, er kann auch wirklich Spaß machen.

Nein, es ist sogar besser, erst Batman vs. Superman zu schauen...

das ist zwar Chronologisch nicht richtig, aber die Story des Filmes ist zu großen Teilen "an den Haaren herbei gezogen" und passt nicht in die Geschichte von Batman bzw. von Superman... also, je mehr du vorher weist, desto schlechter kommt dir der Film vor.

Limeto  14.08.2016, 12:21

Der Film passt doch sehr wohl in die Geschichte rein !

Ich fand men of steel mega gut aber wäre fast aus dem kino gegangen bei batman vs superman, zu viele szene die man nicht nachvollziehen kann, scheiß interpretation von batman. Aber das ist ja nur meine meinubg, die hier such garnicht gefragt war xD. Aber das funzt schon so

Also ich habe ihn auch gesehen ohne man of Steel gesehen zu haben gestört hat mich nix also ich würde sagen schau ihn mal lohnt sich.