Frage von skater371, 258

Ist Superman jetzt tot?

in batman vs superman ist der ja zum schluss im grab aber die erde geht da doch wieder hoch .. also ist er nicht tot oder?

Antwort
von thambs, 166

Mal abgesehen davon, dass es ein bisschen Blöd ist alle Unwissenden zu spoilern, die zufällig über die Frage stolpern, beantworte ich dir sie mal trotzdem so gut es geht.

Generell ist ja bekannt, dass die meisten Figuren aus Comics ein Dutzend Mal  und öfter sterben, um dann wieder aufzuerstehen :D Und für so einen so bedeutenden Charakter wie Superman stehen die Chancen wohl mehr als gut, in absehbarer Zeit wieder unter den Lebenden weilen zu dürfen. 

Antwort
von zzzrrrxycv121, 115

Sie haben ihn mit einem kryptonischen Defibrillator wiederbelebt.

Kommentar von skater371 ,

ernsthaft? wann passiert das?

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Nach dem Abspann...
Er lebt noch, denn er bring DC einen Haufen Kohle ;)

Kommentar von skater371 ,

oh shit.. dann bleibe ich absofort länger im kino xD

Kommentar von Greymon000 ,

Nach dem Abspann passieren öfter immer die besten Dinge

Antwort
von nintendoluk, 132

http://www.imdb.com/title/tt0974015/

Henry Cavill spielt im nächsten Film (Justice League Part One) wieder mit und ich vermute mal, dass er Superman spielt ;-)

Also ja, Superman hat übrlebt

Antwort
von Greymon000, 32

Ja weil der Film Batman vs Superman in der Vergangenheit spielt.

Kommentar von Greymon000 ,

Ich wollte eigentlich sagen *Nein* weil Batman vs Superman in der Vergangenheit spielt.

Antwort
von 0312Gamer, 160

Er lebt ganz sicher weil wenn man sich bissal informiert ist das alles ja eine anspielung der gründung der Justice League. Und DC Comics hat bis Jahr 2020 geplant zwei Teile Herrauszubringen: Justice League Part One / Two.

Und da Superman zu dieser gehört.... Hat er wohl überlebt

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten