Ist Superman tot?

5 Antworten

Superman ist und war immer Gründungsmitglied der Justice League. Klar ist er auch im Film dabei ;-).

Aus den ersten Promobildern wurde er absichtlich raus gehalten, vermutlich um die Auflösung des hier auch schon genannten Cliffhangers aus BvS ein wenig spannender zu machen.

Auf aktuellen Fotos ist er aber schon mit drauf.

http://de.web.img2.acsta.net/c_300_300/pictures/17/08/18/17/27/406117.jpg

Im November startet der nächste Film aus dem DC-Universum, nämlich 'Justice League', und zu den Schauspielern gehört ein gewisser Henry Cavill, der in 'Man of Steel' und 'Batman vs. Superman' Superman gespielt hat.

Superman lebt also anscheinend.

https://de.wikipedia.org/wiki/Justice_League_(Film)

askforworld
Fragesteller

Danke :)

Bei Justice League lebt er wieder

Von Titanic gab es auch einen zweiten Teil. 😂

PatrickLassan  26.09.2017, 14:12

Angeblich gab es Pläne, nur ist das etwas völlig anderes.

DC ist gerade dabei, Marvel nachzueifern und eine zusammenhängende Reihe von Filmen zu produzieren, die auf den Comics basieren. Es wäre Unfug, dabei auf die wohl bekannteste Superhelden-Figur zu verzichten, deshalb wird es auch weitere Superman-Filme. Irgendeinen Dreh, Superman wieder zum Leben zu erwecken, wird ihnen schon einfallen.

Wenn du aufmerksam warst, hast du bestimmt mitbekommen, dass in der letzten Szene von BvS der Dreck auf Supermans Sarg angefangen hat zu schweben...