Superman vs son goku wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Son Goku 63%
Superman 37%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Superman

Ich sag mal so Cosmic Armor Superman egal welcher son goku stufe MUI,alles egal Cosmic Armor Superman oder der Gedankenroboter existiert in einer höheren Dimension als Goku. Er hat eine völlig unendliche 3D-Angriffspotenz und nahezu unendliche 4D-Angriffspotenz.

EIion  02.10.2021, 10:19

Son Goku hat keine Chance gegen Superman. Selbst die Schwächste Version von Superman würde reichen um ihn besiegen. Die Stärkste Version Cosmic Armour Superman könnte das Dragonball Universum nur mit einen Finger zerstören da kann selbst Zeno dagegen nichts tun.