Stärker als Goku?

12 Antworten

Light Yagami.

Sora und Shiro. (Natürlich unter der Voraussetzung, dass sie beide in der No Game No Life Welt wären.)

Vielleicht Gojou Satoru.

Alluka aus HxH unter den richtigen Voraussetzungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wer das liest ist dumm.
UwUleffaM  06.11.2021, 16:04

Nein, nein und...nein lol

Etienne213  07.11.2021, 07:34
@UwUleffaM

Doch. Light Yagami hat ein Death Note. Son Goku ist nicht so intelligent wie Sora und Shiro. Sie würden ihn besiegen. Gojou Satoru könnte ihn mit seiner Infinity und Void eventuell besiegen. Bei Alluka muss sich einfach nur irgendwer wünschen, dass Son Goku stirbt.

UwUleffaM  07.11.2021, 10:53
@Etienne213
Light Yagami hat ein Death Note

Was nur bei Menschen funktioneirt....Goku ist aber kein Mensch

Son Goku ist nicht so intelligent wie Sora und Shiro

Und? Intelligenz ist nicht alles. Goku würde die beiden trotzdem zerbumsen bevor die überhaupt blinzeln können lol

Gojou Satoru könnte ihn mit seiner Infinity und Void eventuell besiegen

Eher nicht. Gojos Infinity basiert darauf den Gegner zu verlangsamen. Wenn man jetzt aber schneller ist als die zeit selbst, dann würde das ganze nicht wirklich funktionieren.
Goku konnte Hit besiegen. Hit konnte die Zeit anhalten. Heißt, Goku war zu schnell für Hit um ihm anhalten zu können und somit schneller als die Zeit selbst.
Seine Void würde genauso wenig bringen, da Itadori in die Sphärenentfaltung von Mahito eingreifen könnte. Dass der Kräfteunterschied zwischen Goku und Itadori deutlich höher ist als zwischen Mahito und Gojo muss man denk ich nicht erklären .

Bei Alluka muss sich einfach nur irgendwer wünschen, dass Son Goku stirbt.

Joa...theoretisch stimmt das auch. Wenn man jetzt aber noch bedenkt, dann Goku Alluka töten könnte bevor irgendjemand auch nur daran denken könnte sich was zu wünschen, würde das ganz anders aussehen

Etienne213  07.11.2021, 12:00
@UwUleffaM

Echt? Das mit dem Death Note wusste ich nicht. Vielleicht ist er ja Humanoid genug um vom Death Note getötet werden zu können.

Goku könnte Sora und Shiro nicht besiegen, wenn sie wie ich schon gesagt habe, in Tetos Welt wären. Sie laden ihn zu einem Spiel Schach, Uno oder was anderes ein und sie würden in den Meisten spielen gewinnen.

Gojou verlangsamt seine Gegner nicht und haltet auch nicht die Zeit an. Er erschafft eine Unendlichkeit zwischen seinem Gegner und sich. Goku kann ihn physikalisch gesehen nicht beschädigen. Das mit dem eingreifen in die Sphärenentfaltung  basiert auf Fluchenergie. Das hat Goku auch nicht. Wie gesagt.: Gojou könnte ich eventuell besiegen.

Alluka könnte ihn unter den richtigen Voraussetzungen schon töten. Zum Beispiel wenn Goku gar nicht weiß, dass sie ihn töten will.

Ich glaube, dass du davon ausgehst, dass sie in einem fairen Kampf wären. Ich gehe nur davon aus, wer Goku potenziell töten könnte. Auch wenn sie nicht gegenüber stehen würden für einen fairen Kampf.

UwUleffaM  07.11.2021, 14:17
@Etienne213
 Sie laden ihn zu einem Spiel Schach, Uno oder was anderes ein und sie würden in den Meisten spielen gewinnen.

Ahja...weil...bei nem battle geht es natürlich um Karten Spiele...nicht um stärke oder so, neeeeeeeeee
Dann ist Yugi ja auch stärker als Goku lol

Gojou verlangsamt seine Gegner nicht und haltet auch nicht die Zeit an

Doch...exakt das ist die Fähigkeit Infinity. Anime only, nh?
Und selbst wenn:
Goku ist schneller als die Zeit. Die Zeit selbst ist infinity speed. Da Goku schneller ist als die Zeit, kann er auch ohne Probleme ne Unendlichkeit überwinden.

Zum Beispiel wenn Goku gar nicht weiß, dass sie ihn töten will.

Achso ja hast recht. Nagisa Shiota könnte Goku auch besiegen, wenn Goku nicht wüsste, dass er Nagisa töten will.
Merkst du selbst, nh?

 Ich gehe nur davon aus, wer Goku potenziell töten könnte.

Das geht aber maximal an der Frage vorbei lol
Die Frage ist wer stärker ist als Goku und nicht wer Goku theoretisch töten könnte

UwUleffaM  07.11.2021, 14:21
@UwUleffaM

Vor allem. Wenn du danach gehst wer Goku theoretisch töten könnte, dann ist es erst recht weird Sora und Shiro drinnen zu haben lol

Etienne213  07.11.2021, 14:59
@UwUleffaM

In der Welt von No Game No Life sind solche spiele die "Kämpfe". Ich habe es in Ausrufezeichen geschrieben, da es eher die Persönliche Auffassung ist, ob man das als Kämpfe bezeichnen kann Da ich gesagt habe dass sie in der Welt von No Game No Life wären, würde Goku ziemlich wahrscheinlich verlieren.

https://youtu.be/mJU0HIkMu84

Da wird Gojous Infinity erklärt. Es hat nichts mit Zeit zu tun.

Ich habe ja gesagt, dass Alluka ihn unter den richtigen Bedingungen Töten könnte. Eine davon ist, dass er sie entweder nicht schnell genug töten kann, bevor der Wunsch in Kraft tritt. Eine andere ist, dass er einfach nicht davon weiß oder dass er nicht weiß wo sie ist. Ich habe dass alles schon von Anfang an klargestellt. Merkst du selbst, nh?

Stärke kann man auch als die Fähigkeit, jemanden zu töten oder zu besiegen definieren. Dnd hier haben viele die Fähigkeit Goku zu töten.. Also geht meine Antwort ganz und gar nicht an der Frage vorbei.

Etienne213  07.11.2021, 14:59
@UwUleffaM

Wieso denn? Sie könnten ihn in der No Game No Life Welt Problemlos Töten.

UwUleffaM  07.11.2021, 17:22
@Etienne213
In der Welt von No Game No Life sind solche spiele die "Kämpfe"

Nicht wirklich, da ist es immer noch n Spiel

Da wird Gojous Infinity erklärt

Hmm, interessant. Zig Quellen sagen da was anderes

https://www.youtube.com/watch?v=ZFvu-TJG8VY

https://jujutsu-kaisen.fandom.com/wiki/Satoru_Gojo
"Infinity (無限 Mugen?): Being the neutral form of the Limitless, the Infinity is commonly known as the ability to stop, although this is a common misconception as the true power of the Infinity is to slow things down"

Eine davon ist, dass er sie entweder nicht schnell genug töten kann, bevor der Wunsch in Kraft tritt

Was eher nicht passieren wird weil....Goku ist schneller als die Zeit selbst lol

Eine andere ist, dass er einfach nicht davon weiß oder dass er nicht weiß wo sie ist.

Das wär ne unfaire Bedingung. Würde Alluka dadurch nicht stärker machen
Man kann auch sagen, dass Sakura stärken wäre als Goku wenn Goku auf das lvl von Konohamaru runter gesetzt wird....ist Sakura deswegen stärker? Nein lol

Stärke kann man auch als die Fähigkeit, jemanden zu töten oder zu besiegen definieren

Jain
An sich ist natürlich der Char. stärker, der den anderen in einem fairen 1 vs 1 besiegt.
Wenn es aber einen Charakter gibt der Goku in der Theorie irgendwie besiegen kann, zB. mit Vorbereitung oder mit der Hilfe einer anderen Person(wie zB. bei Alluka da sich jemand anderes wünschen müsste, dass Goku stirbt), dann heißt es nicht, dass dieser Char automatisch stärker ist.
Kp ob du The God of Highschool kennst, aber (spoiler falls nicht)

Nach dem Krieg zwischen Menschen, Götter und Monster hat Mujin-Park Taejin-Jin getötet indem er seine Kraft 17 Jahre lang in einem Nationalem Heiligtum gesammelt hat...ist Mujin deswegen stärker als Taejin? Ganz klares nein

Also geht meine Antwort ganz und gar nicht an der Frage vorbei.

Doch absult

Wieso denn? Sie könnten ihn in der No Game No Life Welt Problemlos Töten.

Nein. Sora und Shiro könnten Goku zwar in einem Kartenspiel besiegen, ihn aber nicht durch n Kartenspiel töten. In der Welt von Tet gillt keine Gewalt und in der realen Welt sind sie nur ganz normale Menschen.

Da auch das kämpfen in einer Welt, wo Gewalt nicht gillt, eine unfaire Bedingung wäre, ist auch das ein absoluter wank lol

Etienne213  07.11.2021, 18:03
@UwUleffaM

Gut. Du hast Recht. Hätte mich wohl mehr mit den unterschiedlichen Welten auseinander setzen sollen. Aber bei Sora und Shiro liegst du leider etwas falsch. Denn man kann dort jemanden töten, indem die Wette das eigene Leben ist. Das war auch was ich von Anfang an mit Sora uns Shiro meinte.

UwUleffaM  07.11.2021, 19:27
@Etienne213

Naja nicht wirklich. Damit ist wohl eher gemeint, dass man der Gewinner dann mit einem machen kann was man will. Gewalt ist in der Welt von Tet immer noch nicht erlaubt

Es gibt viele die stärker sind. Zum Beispiel:

  • The Creator
  • Maria Ushiromiya
  • Anos Voldigoad
  • Rimuru Tempest
  • Featherine
  • Akuto Sai
  • Yogiri

....

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

ja, superfly aus jojo

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Kampf)

Klar. Akira Toriyama hat diesen Charakter selbst erschaffen, den selbst Son Goku nie besiegen könnte in einem echten Kampf.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Bei Dragonball ist sowieso Son Gohan der Stärkste und das ist vom Macher so festgelegt.

Und es ist ja auch die Frage wie man stärker definiert. Zum Beispiel wäre er mit einem Death Note kein Problem. Außerdem ist er Mental, im vergleich mit den meisten anderen Anime-Hauptcharakteren, ziemlich schwach und würde in viele Fallen tappen.

Woher ich das weiß:Recherche
UwUleffaM  06.11.2021, 16:14
Zum Beispiel wäre er mit einem Death Note kein Problem

Naja doch. Das Death Note funktioniert nur bei Menschen...und Light würde zu langsam schreiben lol

Elementaron  07.11.2021, 10:07
@UwUleffaM

Das mit der Geschwindigkeit wäre das geringste Problem. Immerhin brauchen sie bei Dragonball 5 Folgen zum Reden und buffen bevor irgendetwas passiert. Außerdem gehst du von eben der Dragonball-Seite und einem offenen Kampf aus. Die Frage war zwar wer stärker ist, aber auf was bezieht sich das? Ist zum Beispiel Shenlong stärker weil er Goku instant töten könnte wenn sich das jemand wünscht oder ist es der Wünscher weil er Shenlong als Waffe benutzt um ihn zu töten? nur weil ind Dragonball der Körper im Sinne von Kampfkunst als Waffe verwendet wird, heißt das nicht das man unbesiegbar ist. Aber wenn es dir so wichtig ist-> Escanor von den seven deadly sins wird zu Mittag unbesiegbar, auch wenn er den Kampf im Endeffekt verlieren würde wäre er zu diesem Zeitpunkt stärker.

Also ist Goku nicht mehr der stärkste also Ende gut Alles gut.

UwUleffaM  07.11.2021, 10:46
@Elementaron
Ist zum Beispiel Shenlong stärker weil er Goku instant töten könnte wenn sich das jemand wünscht oder ist es der Wünscher weil er Shenlong als Waffe benutzt um ihn zu töten?

Ganz einfach erklärt. Für Shenlong braucht man die 7 DragonBalls. Da kein Charakter automatisch alle 7 Dragonballs hat, müsste der Char die DragonBalls erst suchen....bis dahin wäre der Char. aber schon längst tot lol

nur weil ind Dragonball der Körper im Sinne von Kampfkunst als Waffe verwendet wird, heißt das nicht das man unbesiegbar ist.

Hab ich wo genau behauptet?

Also ist Goku nicht mehr der stärkste also Ende gut Alles gut.

Natürlich ist Goku nicht der stärkste. Es gibt zig Chars die stärker sind....und das nur aus Anime. Die ganzen Manga Chars. wie Sinbad oder The Creator kommen dann noch dazu und über die ganzen generellen fiktiven Chars wie Bill Cipher, Superman, Gott, oder Azathoth brauchen wir gar nicht anfangen lol