stärkster anime charakter

50 Antworten

Ich kenne nur Naruto, Fairy Tail und One Piece und von diesen 3en scheint mir der stärkste der Yonkou (Kaiser) Kaidou aus One Piece :/

Naja, Charaktere wie Ichigo aus Bleach und Mariko aus Elfenlied sind auch stark... Vielleicht auch Wedding Peach xDDDDDDDDDDD

Also es ist auf jeden Fall keiner aus Dragonball/Z/GT

Man kann verschiedene Animes zwar nicht vergleichen aber es gibt schon paar Kandidaten wie zb:

Aizen,Ichigo (Bleach)

Madara,Naruto,Itachi (Naruto)

Ausgenommen der One Piece Logia-Nutzer da sie keiner verletzen kann außer vlt Itachi

Kirito1443  17.08.2017, 18:04

Ich bin der Meinung das  Zeno der stärkste ist weil Lord Bills hat mal gesagt wenn Zeno es will kann er alle Universen gleichzeitig zerstören. Zeno ist und bleibt der Stärkste Anime Charakter keiner kann es mit ihm aufnehmen.

Also ich weiß nicht ob bei all den Antworten das schon gesagt wurde und welche Theorien hier bereits aufgestellt wurden, aber ich bin für den Klassiker... Sailor Moon. Sie ist als Sailor Cosmos die Kriegerin des Universums. Sie hat allen Menschen unendliche Gesundheit und 1000 Jähriges Leben geschenkt. Sie hat das Chaos (das Gegenteil zum Guten und ordentlichen) besiegt, ist Herrscherin über Zerstörung, Wiedergeburt, die Toten und die Zeit. Ich wüsste nicht, was ein anderer Animecharakter noch beherrscht und sie somit besiegen könnte.

Jack Rakan aus Negima! Weil ihm so ziemlich ALLES egal ist...

Der Kerl zerlegt einfach Illusionen durch Konzentration und übergeht schlichtweg die Tatsache, dass er tot ist.....