Wonderwoman vs Superman?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Superman 85%
Wonderwoman 15%

5 Antworten

Superman

Supermann aber es kommt drauf an welcher Supermann der der 80er gewinnt auf jeden Fall der der 90er das ist dan offen! Da er schwächer ist und sogar normal blutet!

Wonderwomen ist stark genug um gegen super man mitzuhalten!

Wen sie aber ihr magisches Lasso einsetzen kann bevor Supermann handelt wird sie gewinnen!

Aber auch hier ist dir frage welche wonderwomen die die mutter von dina ist wird nie so stark sein wie ihre tochter !

Wonder women als Göttin dürfte stärker sein!

Aber Warum sollen die beiden kämpfen den sie sind bzw waren bei den neuen Supermann seine Freundin!

Wonderwoman würde gewinnen.

Leonard1993
Fragesteller

Begründung? Ich tendiere auch dazu, weil sie halt ne Göttin ist und am Ende von ihrem Film rastet sie ja auch richtig aus gegen Ares

Wonderwoman

Ich habe noch nie einen Superman - Comic gelesen, aber ich weis das sie mit Hilfe von Kryptonit Superman besiegen kann.

Superman

Superman würde Wonder Woman richtig hart rannehmen.