Thor vs Superman! Wer würde einen Kampf gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das die Frage ganz toll ist um das zu diskutieren, aber keine eindeutige Lösung bietet.

Besonders der zweite Teil beruht auf deiner Annahme das Superman den Hammer nicht heben kann. Wie kommst du darauf das er "nicht würdig" ist?
Thors Hammer wurde schon von so vielen Chars getragen, würde mich nicht wundern wenn auch Superman da schon mal bei war.

MrBrainy13445
Fragesteller

Nun ja in den Filmen ist Superman sehr Emotional und er wurde auch oft in den Comics böse. Ich wüsste nicht warum so einer Thor Hammer heben könnte

Für mich müsste Thor gewinnen. Wie ich soeben erfahren habe, gibt es ein Cross Over Comic.

Und bei diesem Kampf gewinnt tatsächlich Superman.