Wieso ist Superman viel stärker als Supergirl?

7 Antworten

Ich glaube in der Supergirl Serie wird gesagt, dass sie stärker sei als Superman.

In der Folge in der Astra und Non die Leute versklaven (durch irgendeien ton), konnte Supergirl dem ganzen Stand halten, Superman hingegen konnte das nicht.

Staffel 2 Folge 22 Superman kämpft gegen Supergirl, aber sie gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich stimmt das nicht so ganz!

In der Serie Supergirl ist sie eindeutig nicht die wächere sondern die unerfahrene !

1. Kara war ca 15-16 Jahre alt und eine Tennie als sie ihr Heimatplaneten verlassen musste im Gegensatz war ihr Cousine ein kleines baby das nicht mal sein Kopf aufrecht halten konnte.

2. Supergirl HAT WENIGER ERFAHRUNG, sie ist nicht schwächer!

Superman hat 10 oder mehr Jahre lang die Welt beschützt. Und obwohl sie viel weniger Erfahrung hatte war sie mit ihm zu mindestens ebenbürtig oder auch etwas mehr. Du musst es dir so vorstellen wenn sie schon in so kurzer Zeit mit ihn mithalten konnte was wird in ein paar Jahren passieren? You are understand me 😉

Komplexe Geschichte die natürlich viel Spielraum für Diskussionen bietet.

Ich bin immer ein Freund einer gewissen homogenität. Es ist eine Geschichte die erstmal so erzählt wird. Das ist für mich in sofern in Ordnung, weil es auch andere Geschichten gibt die etwas anderes erzählen. Wenn es genug Geschichten über starke Frauen wie Männer gibt, ist das kein Problem solange keine Seite überwiegt.

Das ist mal eine Erfindung der filme Macher

1 Superman Kamm als Baby bzw Kleinkind zu erde womit er eigentlich Schächer sein müsste als supergirl..

2 Supergirl hat bis zu ihrem 16ten auf Krypton gelebt also war schon fast ausgewacksen. Bzw auf Argo city das wegesprent worden ist.

3 Wen es logisch sein sollte müsste man sagen das Supermann es sehr oft mit hoher Schwerkraft zu tun hatte in den Comics weswegen er Dan auch stärker wurde.

Auch gibt es viele verschiedene supergirls nummer 1 ist wie super man nummer 2 ist eigentlich powergirl im Comics die eben nur aus einemn anderen universum kommt und bei der tv serie ist sie ein klon.

Vllt liegt es auch daran, dass die beiden ja die Stärke und Kraft u.a. auch durch die gelbe Sonne erhalten. Superman war zuerst auf der Erde, schon als kleines Baby. Daher ist der der Sonneneinstrahlung länger ausgesetzt als Supergirl. Vllt daher mehr Energie.

Woher ich das weiß:Hobby