Dwayne The Rock Johnson und Arnold Schwarznegger große muskeln aber flacher bauch

3 Antworten

So richtig richtig ist er mit FF berühmt geworden. Soll er mal das ganze Streoide und HGH absetzen mal gucken nach einem Jahr vielleicht gerade mal die Hälfte trotz guter Ernährung und Training 😁 ich 49 spreche aus erfahrung bin gesund Nieren Leber herz perfekt vorallem das Herz nimmt bei HGH an volumen da es ein Muskel ist. Zu meiner Zeit habe ich alles gegessen nur bisschen aufpassen mit zucker und fett das was schon alles andere macht Steroide HGH. Ich finde Jason Statham am besten von allem natürlich und nicht verstellt wie der Wasserkopf vin

Informiere dich mal über Lean Bulk.

Ausserdem haben die nur so grosse Muskeln weil sie nicht natural sind..

umso mehr Muskelmasse desto weniger fett wenn man gut trainiert kann mann keine wampe bekommen