heißt es jetzt dwayne johnson oder the rock?

8 Antworten

Dwayne "The Rock" Johnson. Sein richtiger Name ist Dwayne Johnson , The Rock ist nur ein Spitz/Beiname.

Eigentlich Dwayne Johnson. Dies ist sein bürgerlicher Name. Während seiner Zeit als Wrestler trat er aber unter dem Pseudonym The Rock an. Nach dem Ende seiner sehr erfolgreichen Wrestlerkarriere behielt er jedoch diesen Beinamen bei.

Dwayne Johnson ist sein echter Name, the Rock war sein Wrestling Name wenn ich mich nicht irre.

'Blobykerl' ist ja auch nicht dein richtiger Name.