Wie findet ihr Dwayne "the Rock" Johnson?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eigentlich sympathisch 48%
ER IST TOLL! 22%
Ich mag ihn einfach nicht 7%
Er ist nicht schlecht. 7%
andere Antwort 7%
Er ist ein schlechter Schauspieler 4%
Er passt perfekt in seine Rollen und spielt es auch gut. 4%

12 Antworten

Eigentlich sympathisch

Das ist ja passend, ich habe erst vor kurzem einen Film angeschaut, in dem er auch mitgespielt hat! ;)

Ich finde ihn als Schauspieler gut und er kommt eigentlich ganz sympathisch rüber, aber wie auch schon Hoppenla gesagt hat, ist er meiner Meinung nach etwas übertrieben muskulös.

Aber er ist eben nicht so meine Art von Schauspieler, aber jeder darf ihn ja auch mögen! :)

hdlaeppli4268
Fragesteller

Welchen Film hast du geschaut?

Eleni007  27.01.2020, 11:38
@hdlaeppli4268

....die geheimnisvolle Insel.... Ich fand, er hat seine Rolle gut und überzeugend gespielt! :)

hdlaeppli4268
Fragesteller
@Eleni007

Diesen Film habe ich auch schon zwei Mal gesehen. Ich liebe den Film. Einerseits wegen der Geschichte dahinter. Andererseits, weil es einfach gut gespielt wurde. Aber auch da finde ich, passt er super in die Rolle des starken "Machomässigen" Stiefvater.

Eleni007  27.01.2020, 11:41
@hdlaeppli4268

Ja, das hast du Recht! Schön, das wir uns eine Meinung teilen können :))

hdlaeppli4268
Fragesteller

Aber dieses Muskulöse finde ich passt manchmal auch lustigerweise gut zu seinen Rollen. Wie zum Beispiel in Rampage. Es ist sehr komisch, ein so muskulöser Mann, der Primatologe wird. Aber das macht es eben kurioser und spannender.

hashib  27.01.2020, 13:08
@hdlaeppli4268

Ich finde Dwayne Johnson spielt einfach immer "The Rock" HAHA Habe immer Schwierigkeiten ihm seine Rollen abzunehmen, weil ich denke: "Hey das ist The Rock!" :D:D

Er passt perfekt in seine Rollen und spielt es auch gut.

Egal wie schlecht der Film auch ist, The Rock macht ihn etwas besser...

hdlaeppli4268
Fragesteller

Finde ich auch

ER IST TOLL!

kenne ziemlich jeden Film mit ihm, aber er sollte auch lieber nicht jede Rolle annehmen, bei manchen Filmen passt er einfach nicht rein

ER IST TOLL!

Dwayne The Rock Johnson ist der beste, Ich kenne jeden Film von den. Ich kenne Ihn seit Er bei WWE ist, und Er ist einfach sympathisch.

Nur manche Filme habe Ich mir nicht angeguckt, weil ich die Film Art nicht feiere.

Eigentlich sympathisch

Ein super sympathischer Typ. Klar sind seine Filme eher schwächer und reines Popcornkino, aber ich finde ihn total unterhaltsam und mochte ihn auch als Wrestler sehr.