Dwayne "the Rock"Johnson?

5 Antworten

Ich persönlich bin kein Fan von The Rock, also charismatisch find ich ihn nicht. Er spielt immer die gleiche Rolle in jedem Film, vielfältig ist das nicht gerade also hat er meiner Meinung nach auch nicht besondere schauspielerische Fähigkeiten. Er wirkt auf mich immer sehr überheblich, muss aber sagen, dass Black Adam mich positiv überrascht hat. Das lag aber auch daran, dass meine Erwartungen sehr niedrig waren. Einen guten Schauspieler macht für mich die Diversität seiner Rollen aus z.B Johnny Depp oder Leonardo DiCaprio sind wahnsinnig talentierte Schauspieler wenn du mich fragst, aber The Rock? Ne für mich leider gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Geht so. Die Rollen fühlen sich alle gleich an die er spielt...

Mega Schlechter Schauspieler. Meistens spielt er in Komödien mit die 0 Witzig sind.

Gnurfy  05.06.2023, 01:10

Zahnfee auf Probe war für einen Menschen wie "The Rock" aber mal sowas von lustig auch.

Jumanjii 2 war auch gut und familientauglich.

Er hatte aber auch ein paar echt gute und knallharte Actioner vom Style eines Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone in wirklich guter Darstellung.

Gut, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

McMagix  05.06.2023, 04:09
@Gnurfy

Zahnfee war okeee. Jumanji 2 war auch okeee. Doch lachen musste ich nie so wirklich. War halt alles... okeee 😄

Gnurfy  05.06.2023, 04:49
@McMagix

Dann liegt es aber irgendwie ein wenig an Dir und Deinem persönlichen Geschmack auch in der Frage, welche Art von Schauspiekern Deine Lieblingsgenres von Filmen für Dich am besten darstellen konnten.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich aber auch nicht streiten.

So würde ich jetzt z.B. auch nicht anders sagen, dass die Neuverfilmung von Jumanjii ganz an das Original mit seiner damaligen Besetzung heran reichte.

Aber in dieser Neuverfilmung hatte sich Dwayne als Quereinsteiger auch überraschend gut in seine Rolle darstellerisch hineingefühlt zur überarbeiteten Storyline.

Dwayne Johnson finde ich cool. Er ist ein toller, charmanter Schauspieler der seine Rollen sehr gut rüberbringen kann dabei ist es egal ob es ernste oder lustige sind, er ist sehr gut dabei. Mir gefällt seine Art auf den ersten Blick wirkt er furchterregend aber sobald er einen anlächelt verschwindet die Angst und man wird warm mit ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich finde ihn Top auch als Schauspieler nach seiner Wrestlerkarriere als "THE ROCK" .

Von "Zahnfee auf Probe" über den Film mit seiner Familie in einem fiktiven Hochhaus bis hin zu härtesten Actionknallern steht er vielverkörpernd dem Arnie kaum nach.

Ich frage mich daher so ein wenig hämisch, wer bei der WWE letztlich im Vergleich zu "The Miz" schauspielerisch wirklich der A-Promi wäre. 😎