Wie und was hat Arnold Schwarzenegger damals gedoped?

3 Antworten

Hallo! Nach meinen Informationen aber ich würde das lassen.

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Luitpold Kistler, Arzt :

Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann

Arnold hatte einfach - bisher - Glück,Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
  1. Arnold hat damals richtig hart mit Anabolika gedobt. Nur wusste zu dieser Zeit noch keiner, warscheinlich ausser ihm, was das so richtig bewirkt. Verboten war es damals noch nicht. Warscheinlich hat er rechtzeitig damit aufgehört. Auf alle Fälle :Finger weg von solchem Zeug ! Wir haben schon genug Chemie in unseren Lebensmitteln.

Wenn du gut vorangekommen bist ist es doch schon gut... Mädchen mögen es nicht wenn die Jungs ZU breit und muskulös sind... Außerdem sind diese Stoffe schädlich

Gym80951996
Fragesteller

Ich mach das ja nicht für irgendwelche Mädchen

DocJEE  10.02.2016, 13:01

Ich finds als junge auch hässlich wenn man total aufgepumpt ist

Gym80951996
Fragesteller

Ist meine Sache wie weit ich da gehe :D hat ja niemanden zu interessieren

DocJEE  14.02.2016, 15:56

Dann kannst du keine antworten hier erwarten wenn du Steroide nehmen willst... Diese sind schlecht für den Körper und du kriegst nen kleinen Schwanz 😂😂😂

olewsth  13.07.2020, 12:31
@DocJEE

Vom Stoffen schrumpfen „bloß“ die Eier ;)

masterofgains  21.11.2021, 16:39

denkst du das alle Männer die Frauen immer an erste Stelle stellen ?
es geht nicht immer nur um Frauen. Auch wenn solche wie du das vielleicht denken...