Ist Erfolg die beste Rache?

2 Antworten

Ja das stimmt. Ob und was die beste art von Rache ist, ist subjektiv.
ein armseliger mensch würde eher denken den anderen runterzuziehen wäre die beste art von rache wobei er sein eigenes Niveau runterschraubt.
Ein Mensch mit genug selbstrespekt investiert zeit lieber in sich selbst und seinen Erfolg, welcher dann der Person an der sich gerächt wird zeigt, dass sie einer anderen Art von Rache nicht wert ist.

" Rache"?? Erfolg kommt nicht von selbst oder automatisch.

zB Wieviel Musiker sind wohl unbekannt geblieben? mit dem Erfolg hat man doch wohl bewiesen, das man nicht schlecht war.