Markus Rühl Stoffplan?

3 Antworten

Nein gibt es nicht. Und selbst wenn, könnte man nur spekulieren ob es auch wirklich seine Dosierungen waren und den Plan nicht irgendein Fremder gemacht und veröffentlicht hat. Er müsste den Plan selbst veröffentlichen und das dürfen die meisten Pros aufgrund ihres Sponsors nicht.

Aber das was der Rühl genommen hat würde keinen der sich da ein wenig auskennt überraschen. Standardmäßig waren es mit Sicherheit Testosteron, HGH, Slin, Tren A, Masteron, Deca usw. Die ganze Palette halt und die, die auch jeder andere Pro verwendet.

Wenn Rühl gestofft hätte, hätte sich der Plan immer wieder geändert. Das liegt an neuen Präparaten, die es zu seiner Anfangszeit noch nicht gab, an zunehmender Trainingserfahrung etc. Insofern würde dir der Plan nix bringen. Und man weiß ja auch nicht, welchen Plan du jetzt meinst.

Aber, dass ist ja nur hypothetisch. Stoff macht impotent und Markus ist ja 2016 Vater geworden. Insofern muss er ja natural sein. Sagt er ja auch immer.

Und noch ein Zitat von ihm: Ich war nie der Beste, aber immer der Dickste.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

https://youtu.be/YiOIuXZy_kY 48:23 sagt Markus Rühl was er genommen hat und wie viel. Er war Profi das heisst essen trainieren essen Schlafen essen Schlafen trainieren Essen Schlafen zwei mal am Tag trainieren und Schlafen sehr viel Essen wie gesagt er war Profi. Mir hat ein ehemaliger bankdrück Europameister mal gesagt das Profis weniger Stoff nehmen als Amateure aber besser und mehr Trainieren.