Findet ihr Markus Rühl ist ein guter Bodybuilder?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 18%
jeder hat eine Meinung 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag seine Selbstironie. Sätze wie

"Ich war niemals der Beste aber immer der Dickste" sind super.

Außerdem macht er das Training wieder bodenständiger. Beispiel Bankdrücken. Kein hochtrabendes Bankdrück Tutorial. Einfach ein "Leg dich halt hin du Ar€#€loch und drück die sch#€# Stange hoch."

Sensationell cooler Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
StirexeZ
Fragesteller

Ja finde die Sprüche auch geil.

ozz667  21.10.2019, 10:16
@StirexeZ

Trotzdem musst du dich damit abfinden, er hat Anabolika genommen. Ist halt so.

StirexeZ
Fragesteller
@ozz667

Habe ich gesagt ich darauf nicht klar komme ? mir ist egal ob er Steroide nimmt oder nicht der Typ ist und bleibt einfach geil.

ozz667  22.10.2019, 05:41
@StirexeZ

Unten machte es schon den Eindruck, als ob du das nicht wahrhaben willst. 🤷‍♂️

StirexeZ
Fragesteller
@ozz667

Nein ich wusste es nicht.

Das habe ich geglaubt weil er Vater ist.

Ja

Absolut geil,brutal,beeindruckend dieser Ergeiz,Disziplin,Durchhaltevermögen,eiserner Wille er hat sehr viel erreicht geile Kariere geiles Leben eben auch weil er auch sehr oft International unterwegs war wie z.B. Amerika New York,Los Angeles es ist aber auch besser für die Gesundheit weil eben durch diesen Sport werden auch massenhaft Kalorien und Zucker verbrannt und eben auch dadurch wird auch das Herz also Herz Kreislaufsystem sehr stark trainiert

Wirklich also von ihm kann sich wirklich jeder ne Scheibe von abschneiden

Alles was erstrebenswert und lobenswert ist ist schwierig

jeder hat eine Meinung

Also jeder hat eine eigene Meinung dazu . Ich (bin Mädchen ) finde sowas nicht mehr schön und nicht natürlich.

StirexeZ
Fragesteller

Ok ja da hast du recht finde sowas mega geil.

Girl106711  19.10.2019, 21:52
@StirexeZ

Okay .. dachte du bist ein Mädchen und stehst auf muskellöse Männer hahah

StirexeZ
Fragesteller
@Girl106711

😂Nein bin ein Junge. steh aber auf Männer...

Girl106711  19.10.2019, 21:53
@StirexeZ

ups hahah 😂 willst du dann Muskeln haben oder dein Partner ?

StirexeZ
Fragesteller
@Girl106711

Mir wäre es egal aussehen ist mir egal aber ja ich würde gerne wie Markus aussehen.

Ein guter Bodybuilder bestimmt, denn für so was braucht man Disziplin. Ändert aber nix daran, dass ich finde, es sieht eklig aus.

StirexeZ
Fragesteller

Ja das ist deine Meinung ! Ich finde sowas sieht schön aus.

Ja

Also es gab eine Show bei der er mal richtig Shredded war und das war halt einfach nur krank geil.

Absolut geiler Kerl. So sympathisch. Einfach mal auf YT suchen absolute Legende.

StirexeZ
Fragesteller

Finde ich auch ich liebe Markus Rühl ich sparre gerade mein Geld und Kaufe mir sein Cola Protein.

MikeSapia  20.10.2019, 08:39
@StirexeZ

Kaufe es nicht , das ist nicht so gut das beste von dem ist Eiskaffee meiner meinung nach