Wie findet ihr das Mindset von Arnold Schwarzenegger?

7 Antworten

Damit hat er recht, sagt aber nichts neues. Das ist schon lange bekannt und sogar belegt.

Das ist auch einer der Gründe warum selbstbewusste Menschen attraktiver wirken. Sie werden mit der nötigen Mentalität erfolgreich sein zu können in Verbindung gebracht.

Das stimmt. Ohne einen festen Willen und Durchhaltevermögen bestimmte Sachen umzusetzen wird man sein Ziele nochmals erreichen und auch nicht erfolgreich.

Naja, das wussten schon die Stoiker in der Antike: an deinem Umfeld kannst du nicht viel ändern. Aber an deiner Einstellung ("Mindset") dazu. Dabei ist es ziemlich wurscht, ob du "großes erreichen" willst. Dein Mindset definiert ja, was "groß" ist.

Ein Prahler, der sich alles nur auf die eigene Fahne schreibt und keine Demut kennt. Zum kotzen! So Leute sind gar nicht mein Fall.

ErsterSchnee  26.11.2022, 09:57

Du redest jetzt aber von dem Menschen in deinem Profilbild, richtig?

Wenn man also irgendetwas Grösseres im Leben erreichen will, muss man zuerst sein Mindset bilden…

Das ist erfahrungsgemäß, richtig.