Einstellung ist alles?

5 Antworten

Einstellung allein reicht nicht.

Wenn man z.B.dumm und ungebildet ist, wird man nicht viel erreichen - egal mit welcher Einstellung.

Die richtige Einstellung ist notwendig. Ohne ist es verdammt schwierig.

Es kann vielleicht sein, dass irgendwas dann trotzdem nicjt klappt, allerding hat man ohne die richtige Einstellung von Anfang an keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Mit der richtigen Einstellung kommt man wirklich besser zum Erfolg.

Karlaban33
Fragesteller

nur wenn man wirklich auch möglichkeiten hat

Einstellung ist nur der mögliche Beginn oder nur eine Voraussetzung eines Erfolgsweges.

Ich war mal, dass is jetzt schon 2 Monate oder so her, im Zoo in florida. Aufjedenfall hatte ich da ein interessantes Gespräch mit donem Elefanten