Was sind eure Ziele im Leben?

4 Antworten

Verschwinden und aus dem Grabe steigen. Zu Deutsch: meinen Verstand verlieren und als brennende Welt mit einer Stimme sprechen.

Die Erfahrung zeigt, das es mein Weg ist, der mir unfassbar viel Frieden gab.

Und möge ich dabei auch den Boden verlieren, nie wieder zurück zu finden.

Glücklich sein, mich mit Freunden treffen und NEIN sagen wenn es mir gut tut 🤗

Einen erfüllenden Job als Sozialarbeiter bekommen nächstes Jahr.

Ich will auf ganz viele Konzerte gehen und Spaß im Leben haben

Unddd maybe auch wenn ich weiß das es nichts wird will ich später Musik machen