Hey was sind eure persönlichen Ziele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Meine Ziele sind es, erstmal jetzt eine Ausbildung zu finden und dann entsprechend meinen Schulabschluss zu schaffen. Das sind die ersten die mir einfallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Werwolfy
Fragesteller

Danke für die Antwort. Viel Glück bei deinem Schulabschluss

Hey ! ^^

Im Leben habe ich diese folgenden Ziele, die ich bald erreichen möchte.

  • Einen guten Job bekommen
  • Nach Deutschland umziehen
  • Finanziell frei werden
  • Meine soziellen Fähigkeiten besser entwickeln
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Werwolfy
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort viel Glüch dabei

Frühstück

Mittag

Abendessen

Werwolfy
Fragesteller

Das ist auch wichtig