Was ist euer Ziel im Leben?

7 Antworten

Ich habe tatsächlich kein Lebensziel, natürlich will ich nicht den ganzen in einer Hartzer Wohnung oder so sitzen, aber ich versuche einfach so viele Erfahrungen wie möglich auf den Weg mit zu nehmen, wohin der Weg dann führt weiß ich nicht.

Ich weiß dass Gott einen Plan für mich hat und bisher war mein Leben tatsächlich mehr oder weniger positiv, also vertraue ich auf ihn. Und währenddessen nehm ich einfach so viele Eindrücke und Erfahrungen mit wie möglich :)

Moin,

Mein Ziel ist es im Leben zu zeigen , das Mädchen auch alles genauso wie Jungs können. Ich mache Kampfsport und möchte im Verein Fußball spielen. Damit werde ich nie aufhören habe ich mit 8 Jahren geschwört. xD

LG

Janicat 😺

Was ist euer Ziel im Leben?

Um nicht eine zu verwirrende, aber doch zutreffende Antwort zu geben, gibt ed da gleich mehrere Ziele: Selbstverwirklichung und Liebe des Lebens finden und eine Familie gründen, aber für letzteres wird es bei mir langsam etwas spät.

Habt ihr ein bestimmtes Ziel in eurem Leben? Oder gäbe es etwas, dass ihr unbedingt erreichen wollt?

Ja, siehe meinen Abaatz zwischen den beiden Zitatfenstern in dieser Antwort.

Mein Lebenstraum war immer ein Haus.

Aber leider haben mir meine Eltern nix vererbt und selbst mit einem halbwegs guten Job unbezahlbar.

Daher wird das wohl ein Traum bleiben :(

ganz viele Moneten und dann berühmte leute kennenlernen