Welche Ziele hast du in deinem Leben erreicht, oder möchtest du noch erreichen?

6 Antworten

Ein großer Wunsch von mir war, programmieren zu können. Ich lerne nie aus, komme aber in einer handvoll Sprachen mittlerweile gut zurecht, habe mir diesen Wunsch also bereits erfüllt. 🙂

Ich möchte gerne ein Buch schreiben, irgendwann. Eines, das es so noch nicht gibt und einen großen Mehrwert für LeserInnen hat.

AnnaPanda
Fragesteller

Danke dir lieber Niklas für deine Antwort 😊😘. Ich hoffe, das du deine Ziele erreichen wirst.

meine Gebärmutter entfernen lassen aber das wird vor dem 40 Lebensjahr nichts abgesehen davon das ich Kinder werfen müsste...

safur  19.10.2020, 14:54
Kinder werfen müsste

wieso müssen? Möchtest du die nicht ..

RolligeKatze1  19.10.2020, 15:12
@safur

Nein.. ich möchte keine haben aber um die gebärmutter raus zu bekommen MUSS ICH als gesunder Mensch 40+ jahre sein und min. 4 Kinder haben

RolligeKatze1  19.10.2020, 15:15
@safur

Meine Frauenärzte und die AWO (5 Ärzte habe ich schon gefragt)die zahlen lieber Abtreibungen wie eine Gebärmutter Entfernung und selbst wenn ich es selber zahlen würde darf ich nicht. Willkommen in Deutschland

safur  19.10.2020, 15:17
@RolligeKatze1

dann liegt das sicher an einer anderen Komponente. Vielleicht hält man dich nicht überzeugt genug für so eine Entscheidung.
(Will dir da auch nicht zu nahe treten)
Wenn du das wirklich möchtest - es ist möglich.

RolligeKatze1  19.10.2020, 15:18
@safur

Alles klar mit 25...ABER KINDER BEKOMMEN mit der unreife ist dann ok?.. WOW ich habe genau das zuhören bekommen mehr kann ich dazu nicht sagen (als gesunde person) Wenn du krank bist ist das was anderes aber als gesunde Frau ist das fast unmöglich

safur  19.10.2020, 15:22
@RolligeKatze1

Ich weiß ja nicht mal wieso du das mache möchtest, aber es geht mich auch nichts an.
https://www.netdoktor.de/therapien/hysterektomie/

Ich würde mich erstmal für ein Verfahren entscheiden. Willst du wirklich die vollständige Entfernung usw.

Im Nachgang würde ich einfach mal zu einem anderen FA gehen. Du musst das auch nicht selbst bezahlen, wenn es dich so belastet.

Keine Ahnung was die dir da erzählt haben.

RolligeKatze1  19.10.2020, 15:25
@safur

ich war bei 5 stück... SOGAR BEI welchen die Abtreibung vor nehmen... es kann nicht sein das ich als Erwachsene Frau kein recht auf mein eigenen Körper habe.
Als nächster Schritt ist auch der Psychologe. Aber danke dir

safur  19.10.2020, 15:31
@RolligeKatze1

Magst du mal in einem anderen Bundesland anfragen? Kliniken die darauf spezialisiert sind?

Mir fallen allein zwei Frauen ein die das machen lassen haben und die waren auch jünger.

Ja der Psychologe könnte auch helfen.

safur  19.10.2020, 15:42
@RolligeKatze1

Müsste ich auch erst nachfragen. Freising dürfte das gewesen sein.

Nach der Trennung von meinem ersten Mann wollte ich endlich einmal so leben wie er es nicht für nötig hielt. Will nicht weiter darauf eingehen.

Ich habe es geschafft, dass es mir wieder gut geht, und ich bin recht zufrieden mit meinem Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Buch schreiben "muss" ich noch, Kinder hab ich, Bäume gepflanzt hab ich auch schon und ein Haus hab ich auch schon mit gebaut. :-))

Meine Drogensucht vor 5 Jahren besiegt. Therapie aus freien Stücken gemacht. Bin seid drei Jahren aus der Gesetzlichen Betreuung raus und lebe wieder komplett eigenständig. Zu dem setze ich mir immer wieder kleine Ziele. Zb Sport um Gewicht zu halten und so Sachen halt

AnnaPanda
Fragesteller

Das finde ich klasse. Glückwunsch 😊. Danke für deine Antwort.

Birgitmarion  19.10.2020, 15:58

DarthVader111 Dazu kann auch ich Dir herzlich gratulieren! Alle Achtung, denn dazu hast Du viel Willen gebraucht!!!