Hatte Arnold Schwarzenegger nur Glück in seinem Leben oder warum wurde er so extrem erfolgreich?

9 Antworten

Der ist extrem zielstrebig, ehrgeizig und diszipliniert. Und doof isser auch nicht.

Normalerweise würde ich sagen, dass man Glück haben muss. Allerdings hat der Kerl alles geschafft was er sich vorgenommen hat. Alles, was er erreicht hat, ist ihm nicht irgendwie passiert. Der wollte Mr Olympia werden, check, dann wollte er Millionär werden, check, dann wollte er Filmstar werden, check, dann wollte er Governeur von Kalifornien werden...

Nach seiner Meinung sind aber nur wenige Leute so zielstrebig und verbissen wie er. Er meint, dazu müsste man aus nem disharmonischen Elternhaus kommen. Also dieses typische Kind-bekommt-zu-wenig-Liebe-von-den-Eltern-und-muss-es-dann-sein-restliches-Leben-allen-beweisen-Ding.

Er hatte auch sicher ein wenig Glück, aber das allein hätte ihm ohne seine harte Arbeit sicher nichts gebracht. Ausserdem war er clever und hat in seiner Karriere die Chancen erkannt und genutzt. Lg

Mit Glück hatte das weniger zu tun.Arnold hat was er sich vorgenommen hat einfach durchgezogen!

Er hatte halt vieles was man braucht.

  • Optik
  • Ausstrahlung.
  • Selbstbewusstsein
  • Gute Genetik
  • Gutes Training
  • Gute Ernährung.
  • Die richtigen Supplements
  • Ganz viel Glück

Alles Gute.

Weil er extrem ehrgeizig und diszipliniert war und dadurch eine Legende im Bodybuilding wurde. Das führte dazu dass Hollywood auf ihn aufmerksam wurde. Dazu kam noch volles Risiko und die Rechnung ging auf. Glück war das sicher nicht.