Wieso hat Arnold Schwarzenegger einen deutschen Synchronsprecher?

5 Antworten

Weil die Filme auf englisch gedreht werden und er in den Firmen entsprechend englisch spricht.

Weil er selbst kein Synchronsprecher ist und seine Filme auf Englisch sind.

Hallo,

das kann mehrere Gründe haben.

1. die Filme werden in englsich produziert

2. die Deutschen sind so sehr an Sycronsprecher gewohnt, dass sie Filme bevorzugt mit einer Syncro anschauen. DAs gibt ein anderes Feeling.

3. Hast Du Arnold Schwarzeneggers richtige Stimme mal gehört? Den Dialekt?

Weil wir ihn sonst nich verstehen können

Weil er einen zu starken Akzent hat, den die deutschen Fernsehzuschauer nicht unbedingt hören wollen.