Ist das im natural Bodybuilding erreichbar? (Video)

5 Antworten

Rich piana und natural sind schon mal 2 verschiedenen Welten. Bei dem ohne Tattoo schon eher aber vielleicht nicht so massig und die Bauchmuskeln dezenter

Nein auf keinen fall .. außerdem hat Rich Piana schon zugegeben das er stofft

Nein, absolut unmöglich. Muskeln die aussehen wie aus dem Körper gepoppt, lügen nie. Natural sieht das anders aus.

Also Rich Piana nein da er bekannt ist Steroide zu nehmen aber es auch zu gibt und es anständig macht ... Und Mike O'Hearn ist Natural da er bei MuscleMania mitmacht und die alle jeden mehrfach untersuchen und testen und obs jetzt bescheuert klingt Ulisses und Simeon Panda sind auch Natural

Jensuweahma  23.11.2022, 14:32

Du hast keine Ahnung jeder der sagt Mike oder Simeon sind natty ist einfach dumm und man kann auch bevor man getestet wird abetzen so was ist natty unmöglich